Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

meine 3 terras inklusive meinen bartis

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

meine 3 terras inklusive meinen bartis

Beitrag von tuning-freak-77 »

hallo wollte euch mal meine 3 terrarien inklusive inhalt vorstellen
zum ersten hätten wir hier mal gimmly (name endstand wärend herr der ring ) und sein 180er terra
Bild

Bild

dann haben wir meinen ganzen stollz peach die kleine hat schon viel durchgemacht und ihr rechter hinterer fuß wurde operriert und 2 zehen abgenommen die süße sitzt im 2meter terra

Bild

Bild

und hier zuletzt mein großer eragon ist der bruder von gimmly aber der dicke hat am linken hinteren fuß 1 zehe mehr und wenn er nervös wird fängt er an zu zucken so ne art frieren aber laut dem tierarzt ist nichts einfach ne masche von im und keine sorgen keine parasiten oder sonstiges
ach ja er lebt auch in nem 180er terra




Bild

Bild

über ein feedback würde ich mich freuen
alle terras sind selbst modeliert innen , jedes verfügt über eine oder 2 bright suns noch was peach und eragon sind gerade in der häutung
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo Tuning-Freak-77

Schöne Tiere hast du da, gefallen mir gut.

Die Terrariengrößen sind ja fast net mehr zu toppen. Da hat ja jedes deiner Tiere ein eigenes Reich...


Finde ich super, daß du das deinen Tieren gönnst :)
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,

Schöne tiere.

Super deine terras und nur eine barti in jedem terra. :up:
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

danke für die komplimente
bin auch stolz auf meine süßen
ach ja habe ganz vergessen zu schreiben demnächst kommt noch ein 120er terra mit 3-5 leopradgeocko weibchen
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Also deine Terramaße....einfach nur traumhaft :up: :up:
Hat sich die lange Arbeit also gelohnt.?!
Alles sehr schick geworden!
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Grüß dich,
da kann ich mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.
Die Größe für deine drei ist super. :up:
Zum klettern ist genug da und auch zum faul rumliegen.
Genau so wie es die Bartis mögen.

Deine drei sehen aber auch richtig zufrieden aus, man sieht das es ihnen gut geht. :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,

echt schöne Tiere und schöne Terras, die Du da hast! Vor allem haben sie alle richtig schön viel Platz!

Respekt dafür :up:

2 BS pro Terra ist auch perfekt!

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

danke ich schau halt das ich ihnen soviel platz wie es geht bieten kann
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag