Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

männlich oder weiblich, und wie alt?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
enzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2009, 20:11

männlich oder weiblich, und wie alt?

Beitrag von enzo »

hey:) ich wollte endlich mal wissen welches geschlecht meine agame hat, ich glaube ja es ist ein weibchen. außerdem hab ich ein bild gemacht um zu fragen wie alt sie ca ist. ich habe sie seit letztes jahr im dezember. der verkäufer meinte damals sie wäre 3 monate alt. villeicht könnt ihr mir ja genaueres sagen:) liebe grüße enzo

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Hallo Enzo

Denke es ist ein Bock, aber das mit den Fotos ist ja immer so eine Sache. :-)

Das mit dem Alter dürfte in etwa passen (unter Vorbehalt). wobei man das ja auch nicht so einfach sagen kann
enzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2009, 20:11

Beitrag von enzo »

danke:)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag