Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Körpermerkmale & Körperpflege Kotform
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Vorheriges Thema anzeigen: Körperliche merkmale pogona viticeps
N?chstes Thema anzeigen: Schüttelt sich nach dem essen.  

Autor Nachricht
Silvia
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 5

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Silvia! Für den Inhalt des Beitrages ist Silvia verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:51    Titel: Kotform

Hallo, Smile
seitdem wir unseren Barti haben,hat er noch nicht einmal fest gekotet.Ich finde immer solch eine ungeformte Masse im Terrarium,die dann auch sehr schwer zu entfernen ist.
Ist das absetzen des Kotes so und wenn nicht,was kann ich dagegen tun.Ansonsten ist er munter und verrückt hinter Heuschrecken.
L.G. Silvia
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Phoenix
Administrator
Administrator

Beitr?ge: 3693
Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 15:42    Titel:

Wie sieht er denn aus? Denn das ist mal so mal so, je nachdem was die gefuttert haben.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Silvia
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 5

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Silvia! Für den Inhalt des Beitrages ist Silvia verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 15:49    Titel: Kotform

Hallo,
also man sieht genau was es am Vortag gab.Heute konnte man die Schale vom Paprika erkennen,den Tag zuvor einen Teil der Beine von den Heuschrecken und ich kann es nicht als ein ganzes Häufchen entfernen,ist irgendwie so platschig, Crying or Very sad sorry weiß es nicht anders zu beschreiben.
L.G. Silvia
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 20:00    Titel:

Hallo. meine haben auch manchmal nen platschigen kot Very Happy
wenn die viel wasserhaltiges obst/gemüse fressen, kommt das schon mal vor.
gestern haben die mais gefressen, denn sie wohl aber nicht verdauen können, da man ihn im kot erkennen konnte.
also ich denke das das teilweise normal ist, denn wenn meine kein obst/gemüse bekommen, ist der kot normal
ps schickes foto Wink
User ist offline

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 23.09.2019, 09:20    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

fairyanna
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von fairyanna! Für den Inhalt des Beitrages ist fairyanna verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 11:53    Titel:

darf ich mal frgen wie Groß dein Terrarium ist? Und was du an beleuchtung drinne hast?
Mir erscheint deine Bartagame sehr klein ist.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile

Beitr?ge: 560
Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 20:29    Titel:

@ fairyanna
Weiß nicht ob du da noch ne Antwort bekommst.
Der Beitrag ist fast 8 Jahre alt Very Happy
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht