Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jungtierabgabe?

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Kato

Jungtierabgabe?

Beitrag von Kato »

Erst mal Hallo!
Meine Bartagame hat 15 Eier gelegt, die momentan noch im Inkubator sind. Sind wachsen auch schön und sehen bis jetzt richtig gut aus, sie müssten Ende Februar schlüpfen.
Meine Frage ist nun in welchem Alter kann ich die Jungen abgeben und wo kann ich sie anbieten damit sie auch gute Plätze bekommen. Ich würde sie am liebsten Leuten geben die selbst schon Bartagamen haben oder Päärchenweise abgeben, finde Einzelhaltung nicht so gut, denke das die Tiere sich alleine im Terrarium langweilen.
Ab wann werde ich das Geschlecht der Jungen erkennen können?
Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Zu diesem Thema gibt es massig fragen und antworten im Forum ;)
Versuchs doch mal über die Suche ;)

Bartis erst ab der 8 Woche abgeben besser sind jedoch 10 Wochen;)

Die restlichen Antworten einfach mal suchen :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Kato

Beitrag von Kato »

Danke für die Antwort, werds mal über die Suche probieren.
www.Wüstendrachen.de: Echt ne gute Seite und vor allem coole fotos.
Grüße
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

hehe thx :oops: :wink:
Die Seite befindet sich momentan im neuaufbau :roll:

Genau mach das so ;) und wenn du dennoch nicht die passenden antworten findest (was ich aber fast nicht glaub) einfach hier nochmal fragen ;) aber normal findet man über die Suche in den einselnen Boards oder die Suchfunktion fast alles was das Herz begert ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten