Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Inkubation & Jungtieraufzucht Inkubator Luftfeuchtigkeit
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Vorheriges Thema anzeigen: HILFE ich finde die Eier nicht!
N?chstes Thema anzeigen: unser kleines neues baby  

Autor Nachricht
BartiGami
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BartiGami! Für den Inhalt des Beitrages ist BartiGami verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 12:37    Titel: Inkubator Luftfeuchtigkeit

Guten Tag,

ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eine frage habe, was mich jetzt schon lange beschäftigt, wir haben ein Gelege von 12 Eiern die wir auch in den Inkubator umgesiedelt haben, dort sind sie nun schon ca. 40 Tage nun haben wir das Problem das die luftfeuchtigkeit NIE höcher als 70% sind, wir haben nun viel gelesen, die eine sagen bis zu 90% die anderen sagen 60% s is halt unser erstes Gelege und haben nicht so viel erfahrung. Was kann man machen das diese steigt? Füllbecken ist schon voll und die Schälchen befeuchten wir auch hin und wieder ( nicht die eier )

Und dann noch eine spezielle frage, was sollte man für ein Terra nehmen für die Jungtiere ? dachten eins an 60x60 und welche ausstattung sollte es haben? Wir werden die Jungtiere nach ca. 3-4 wochen dann auch abgeben.

Lg Hoffe hier hilfe zu finden.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile

Beitr?ge: 610
Terrarium: 8 Terrarien in versch. Größen
Bartagamen: 3.5

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Beauty-Dragons! Für den Inhalt des Beitrages ist Beauty-Dragons verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 13:41    Titel: Re: Inkubator Luftfeuchtigkeit WICHTIG!

Hallo

Die LF liegt in meinem Inkubator immer zwischen 90 und 96 Prozent.Wie sehen denn eure Eier bei so wenig LF aus ?

BartiGami hat Folgendes geschrieben:

Und dann noch eine spezielle frage, was sollte man für ein Terra nehmen für die Jungtiere ? dachten eins an 60x60 und welche ausstattung sollte es haben? Wir werden die Jungtiere nach ca. 3-4 wochen dann auch abgeben.

Lg Hoffe hier hilfe zu finden.

Ich hoffe,das ist net euer Ernst?Ihr werdet für 12 Babys deutlich mehr als ein Terra brauchen.Die ersten 3-4 Wochen koennt ihr solch kleine Terrarien für 3 bis Max. 4 Babys nehmen.Danach brauchen diese aber auch mehr Platz.Zudem solltet ihr auch damit rechnen,dass ihr Sie einige Monate bei euch habt,bis sie denn auch vermittelt sind...zumindest wenn sie in anstaendige Zuhause sollen...

http://de.dawanda.com/shop/Cinderella43
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BartiGami
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BartiGami! Für den Inhalt des Beitrages ist BartiGami verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 16:49    Titel:

Hallo das war ja meine frage wie kann ich die LF puschen ? Die stehen bei uns im Büro auf dem Boden , da wir auch noch Katzen und Kinder haben ! Und da kommen sie nicht hin ! Unsere Eier wachsen trotz dieser LF aber wenn es Mod 90% sein soll frag ich mich wie ich das andern kann ? Und das mit dem Terra meinte ich 3-4 Tiere in ein 60x60 Terra ! Für 3 haben wir nach den ersten 2 Wochen Abnehmer
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Hilzerak
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile

Beitr?ge: 284

Terrarium: 160x65x100
Bartagamen: 0.0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Hilzerak! Für den Inhalt des Beitrages ist Hilzerak verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 08:32    Titel:

Wer bitte kauft Tiere die 2 Wochen alt sind?
Und vorallem, mit zwei Wochen an neue Halter abgeben? Shocked
http://www.bartagame-info.de/Forum/....ng---regelung-t13689.html
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 23.09.2019, 08:58    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Luftfeuchtigkeit permanet zu hoch Lawazza Luftfeuchtigkeit 2 16.07.2015, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Luftfeuchtigkeit Egg-O-Bator Vilicous Inkubation & Jungtieraufzucht 1 13.02.2014, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge 1 Inkubator aber verschiedene Schlupf... Huette1220 Inkubation & Jungtieraufzucht 1 11.10.2013, 06:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Luftfeuchtigkeit nachts zu hoch Teufelchen88 Luftfeuchtigkeit 5 05.10.2013, 05:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Luftfeuchtigkeit - an welchen stellen... DarkLucifa Luftfeuchtigkeit 1 15.03.2013, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht