Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe Blasser / Weißer Schwanz bei Bartagame

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

toni85
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2014, 20:23
Wohnort: Deutschland

Hilfe Blasser / Weißer Schwanz bei Bartagame

Beitrag von toni85 »

Hallo Liebe Freunde der Bartagame,

mache mir große Sorgen um meine Bartagame habe heute festgestellt, das bei meinen drei Bartis der Schwanz weiß bzw blass ist.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin neu im Reich der Bartagame

Gruß Toni
Hackeldorsch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2012, 18:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hackeldorsch »

Sieht stark nach Häutung aus ;)
toni85
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2014, 20:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von toni85 »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :D
toni85
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2014, 20:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von toni85 »

soll ich auf was besonderes aufpassen bezüglich dem Häuten?
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

:D genauso hab ich auch als ich letzten Oktober meinen kleinen bekam reagiert :-)