Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heuschrecken - Wachstum/Stadium

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sussal74
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2014, 16:26
Wohnort: Österreich

Heuschrecken - Wachstum/Stadium

Beitrag von Sussal74 »

Hallo!

Wie lange bleiben Heuschrecken in subadultem Stadium? Dabei interessiert mich am meisten die Zeitspanne, weil wir haben subadulte Wüstenhüpfer gekauft und diese verspeist unser kleiner Racker zwar problemlos, aber grösser sollten sie nicht (mehr) sein, bzw. werden.
Kann man das irgendwie hinauszögern?
Die Hüpfer sind in der Faunabox mit Heu, Flocken und einem Fruchtgel.

LG Su
Nein, Stil ist nicht dasEnde des Besens
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Das gel ist nicht so gut, davon skönnen sie auch oft sterben, lieber alle 2 tage Möhrengrün und etwas geriebene Möhre. Also das ist unterschiedlich mal bleiben sie alle klein innerhalb einer woche manchmal entwickeln sie sich wie doof zu Addulten. Auf jeden Fall licht und wärme drauf geben dann halten sie länger.
Ich gebe dir den Tip mittlere Heuschrecken zu nehmen wenn deiner noch keine größeren kann davon kannst du ihm ja dann ein paar mehr geben und die entwickeln sich auch gerne mal zu subaddulten wenn du Äste drin hast :) dann hast du ja auch mal ein paar größere dabei aber eben keine Addulten ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag