Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Haut wird gelb

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
xkirschiiisx

Haut wird gelb

Beitrag von xkirschiiisx »

Hallo !

Ich brauch dringend eure hilfe! Mein großer Bart is am rücken und an den Beinen so richtig komisch gelb ! Sieht total arg aus kann das nicht beschreiben! Schaut einfach nur oag aus ! Bitte helft mir trot meiner winzigen Beschreibung meiner sorge!
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunja_Alex »

Kannst mal Bilder hochladen? Denn so ohne Bild ist mal schlecht. Ich befürchte ja, dass deine Bartagame sich häutet. Wie alt ist dein Barti und gib mal deine Haltungsbedingungen durch.
xkirschiiisx

Beitrag von xkirschiiisx »

Danke für die vorzeitige hilfe! Hat sich schon geklärt mein Barti hat sich gehäutet hat nur wirklich extrem gelb und grausam ausgesehen! Mein Barti is 4 Jahre und männlich, wohnt in einem 150x60x60 terra!
Beleuchtung 3x Phillips Tornado ESL 23w (Tageslicht), 1x Bright sun 70w und eine Sun glo mit 75w. Im winter bzw wenns draußen kälter wird tausche ich die Bright Sun gegen Solar glo 125 W.
Benutzeravatar
Hell Racer
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 88
Registriert: 12.01.2010, 21:13
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Hell Racer »

Ist doch immer wieder schön wenn man so leicht helfen kann :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag