Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Häutung am Kopf

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Häutung am Kopf

Beitrag von Bucki »

Wie bekomme ich die alte Haut vom Kopf( beim Männchen über dem rechten Auge und bei dem Webchen an der Schnauze)ab, weil sie dort jetzt nicht gerne angefasst werden?
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Mowz

Beitrag von Mowz »

Eigentlich sollten die sich ohne deine Hilfe das selbst abmachen können. Ich erhöh zur Häutungszeit die Feuchtigkeit und sprüh den kleinen mit Wasser ein. Vielleicht hilft es, wenn du sie mal badest.
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Ok, Danke.
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Kishiro
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2007, 16:37

Beitrag von Kishiro »

stell etwas mit rauer oberfläche ins terra!sie wird die haut daran abstreifen! so machts meine auf jedenfall
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag