Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern Grünfutter kleinhäckseln?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen bzgl. Trockenfutter und deren Zusammensetzung
N?chstes Thema anzeigen: Bestäubtes Futter wird verschmäht  

Autor Nachricht
SleazeRocker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Beitr?ge: 38

Terrarium: 150x80x80
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von SleazeRocker! Für den Inhalt des Beitrages ist SleazeRocker verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 20:03    Titel: Grünfutter kleinhäckseln?

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. des Grünfutters.

Habe meine Bartagame jetzt seit vergangenen Mittwoch und sie hat sich schon recht gut eingelebt.

Ich habe jetzt jeden Morgen Grünfutter (Möhre, Gurke, Zucchini, Paprika usw...) geschält und in kleine Würfel geschnitten.

Kann ich das Grünfutter eigtl. auch in so einen Küchenhäcksler werfen und alles zusammen kleinhäckseln und dann in einer Schale anbieten?
Soll kein Brei werden... eher grob gehackt.

Würde auch Zeit sparen, wenn man es mal eilig hat und man könnte was in Vorrat machen.

Hat jemand damit Erfahrungen?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile

Beitr?ge: 560
Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.12.2014, 22:51    Titel:

Wenn das Futter zu klein wird kann ich mir gut Vorstellen, dass die hälfte im Terra rum fliegt. Ansonsten spricht nichts dagegen. Wie du es zerkleinert ist dir über lassen Very Happy
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Grünfutter in allen Variationen, das ... ThoRaySta Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 0 05.02.2017, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Grünfutter auf der Fensterbank selbst... Tommy6551 Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 7 14.11.2014, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Jungtier und Grünfutter Liclo Anfängerfragen 5 06.07.2014, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Zwergbartagame frisst kaum Grünfutter Seeigel Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 6 10.04.2014, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Verwöhnt? Grünfutter nur aus der Hand Sussal74 Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 2 13.02.2014, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht