Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Körpermerkmale & Körperpflege [ERLEDIGT] Geschlechtsbestimmung über Bild
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Art ist es?
Nächstes Thema anzeigen: Junge Bartagame zu KLEIN?!  

Autor Nachricht
Bl@de24485
Neuling
Neuling

Terrarium: 150 x 80 x 80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bl@de24485! Für den Inhalt des Beitrages ist Bl@de24485 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 21:21    Titel: [ERLEDIGT] Geschlechtsbestimmung über Bild

Hi @ all,

habe leider ein kleines prob. ich habe leider keinen plan was meine beiden für ein geschlecht besitzen. Sad

Würde mich sehr freunen wenn Ihr mir helfen könntet!

THX im vorraus für euer Bemühen

Mfg Toby / Bl@de244485

Barti1:

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de

Barti2:

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
susiii
Moderator
Moderator

Terrarium: 200*80*120, 150x80x80, etc
Bartagamen: 1.3.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von susiii! Für den Inhalt des Beitrages ist susiii verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:03    Titel:

Wie alt sind die Beiden?
Das erste könnte ein Weib sein und das zweite ein Kerl, will mich da aber nich festlegen müssen ^^
In Geschlechter bestimmen bin ich ne Niete Rolling Eyes

Gruß Susi
skully
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von skully! Für den Inhalt des Beitrages ist skully verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:13    Titel:

hallo

also ich würde sagen eher 1. ein bock und 2. ein weib. wobei beim ersten kann man nicht genau erkennen ob hinterm schwanzansatz ne vertiefung und 2 erhebungen an den seiten sind oder ob es gerade ist. beim 2. würde ich eher auf eine erhebung bzw auf einen geraden schwanzwurzel tippen, also ein mädel.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
susiii
Moderator
Moderator

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von susiii! Für den Inhalt des Beitrages ist susiii verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:18    Titel:

Wie gesagt ich bin ne Niete darin, bei meinen Würsten beginnt sich langsam auch was zu bilden oder auch nicht. . . da blick ich auch noch nicht durch Rolling Eyes
Aber meine sind ja auch erst ca 4 Monate

Gruß Susi

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 20.06.2019, 07:02    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Bl@de24485
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bl@de24485! Für den Inhalt des Beitrages ist Bl@de24485 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:43    Titel: Geschlechtsbestimmung über Bild

Sie sind beide ca. 10 Monate alt. Der Barti1 ist jedoch größer! Hoffe das es euch etwas weiter hilft!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
susiii
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:54    Titel:

Was sagt der TA zu den Geschlechtern? Wink
Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 07:56    Titel:

Kannst du andere Bilder posten?
Wo man das besser von schräg unten sehen kann?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Bl@de24485
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 20:55    Titel: Geschlechtbestimmung

HEHE danke für eure Bemühungen!

War heute beim TA der hat mir gesagt das ich zwei Gesunde und gut genährte Damen habe!

Wink
ayan143
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ayan143! Für den Inhalt des Beitrages ist ayan143 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 09:54    Titel:

also ich würde sagen eher 1. ein bock und 2. ein weib. wobei beim ersten kann man nicht genau erkennen ob hinterm schwanzansatz ne vertiefung und 2 erhebungen an den seiten sind oder ob es gerade ist. beim 2. würde ich eher auf eine erhebung bzw auf einen geraden schwanzwurzel tippen, also ein mädel.
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Licht und Lüftersteuerung über Mac/Win tmion120 Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks 1 22.07.2018, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grünfutter in allen Variationen, das ... ThoRaySta Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 0 05.02.2017, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschlechtsbestimmung Lillycat Körpermerkmale & Körperpflege 33 30.01.2016, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschlechtsbestimmung bei einer Zwegb... MissMichelle Körpermerkmale & Körperpflege 1 03.10.2015, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche eure meinung über temperaturz... x_shadow_x Temperatur 3 20.03.2014, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht