Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Haltung & Vergesellschaftung Foren und Pogona Vitticeps Neuling - Beitrag erstellt am 12.9.2012
Gehe zu Seite Zur?ck  1, 2
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Haltung & Vergesellschaftung
Vorheriges Thema anzeigen: Entfernung terrariumboden zum normalen fusboden!
N?chstes Thema anzeigen: Vergesellschaftung nach Todesfall unseres Bartagamen weibchen  

Autor Nachricht
Scotty
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 9

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Scotty! Für den Inhalt des Beitrages ist Scotty verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 22:18    Titel:

und die leuchten hängen dan nur an den kabeln oder wie?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult

Beitr?ge: 369
Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von IXIMoeweIXI! Für den Inhalt des Beitrages ist IXIMoeweIXI verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 22:29    Titel:

Es gibt verschiedene Arten von Fassungen welche die direkt an die Decke geschraubt werden, es gibt welche mit Gewindestangen, Hängefassungen...
Schau einm fach mal in einem Terra Online-shop wie z.B. >>>Diesen<<<
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult

Beitr?ge: 745

Bartagamen: 1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Xineobe! Für den Inhalt des Beitrages ist Xineobe verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 23:41    Titel:

Hallo

Dass es die Zoohandlungen immer wieder versuchen ... oder sich nicht einmal selbst weiterbilden. Es gibt nichts schlimmeres was man den Tieren antun kann als 3 Tiere, alle männlich in das Terrarium Sad

Das tut mir jetzt wirklich leid für dich. Aber wir haben fast alle den Fehler gemacht und uns von Leuten beraten lassen, die leider keine Ahnung haben, oder eben nur Geld sehen :/

Ich kann da aleider nur zustimmen. Besser wäre ein Tier und dem ein schönes helles Terrarium basteln.

UV-Lampe würde ich dir auch zu einer Lucky Reptile Bright sun oder einer Solar Raptor raten.

Hoffe dir wurde jetzt nicht zu viel der Spaß an der Sache genommen Wink Aber DAS Tierchen wird dir danken.

Grüße
Xin
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Scotty
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 9

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Scotty! Für den Inhalt des Beitrages ist Scotty verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 06:17    Titel:

Nein sowas raubt mir die Freude an dem Tier bestimmt nicht, im gegendteil bin froh das so eine community existiert.

Danke für den Link.

Ich werde euch dan wenn alles fertig ist das terra mal posten, dies kann bestimmt noch eine Woche dauern.

Vielen dank vorerst für alle angaben.

Und falls ich noch ein Anliegen habe, weiss ich ja jetzt wo ich mich beraten lasse.

Danke und noch ein schönen Tag

PS: Ich geh mich heute odr am Weekend für eins der schönen Exemplare entscheiden.

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 15.10.2019, 23:08    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Haltung & Vergesellschaftung
Seite 2 von 2
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zur?ck  1, 2
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge HILFE ! Absoluter Neuling, aus schlec... ThoRaySta Anfängerfragen 27 06.07.2019, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Neuling und gleich mal ein schlechter... Eiskatzerle Anfängerfragen 13 24.01.2018, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Totaler Neuling brauch Hilfe bei der ... Randy Anfängerfragen 6 14.12.2017, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Neuling mit Fragen zur Beleuchtung. Kleiner_Terrafan Anfängerfragen 3 04.12.2017, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Barti Neuling Krobsi Verhaltensweise 0 09.01.2016, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht