Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Beleuchtung & UV-Versorgung EVG 2x 54w. Osram, defekt?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Beleuchtung & UV-Versorgung
Vorheriges Thema anzeigen: Nachtlampe Ja oder Nein?
Nächstes Thema anzeigen: Ersatz für T5/958 Bio Vital gesucht  

Autor Nachricht
Robse123
Neuling
Neuling

Bartagamen: 1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Robse123! Für den Inhalt des Beitrages ist Robse123 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 23:47    Titel: EVG 2x 54w. Osram, defekt?

Ich bin gerade dabei die Beleuchtung meines Terrariums zu bauen. nun hab ich ein EVG von Osram genommen und 2 T5 Osram lumilux, je 54w.
Mein Problem, nach den anschließen lief es nicht. Als ich messen wollte ging es auf einmal. Vorhin beim anschalten müsste ich feststellen das es wieder nicht anging, bis ich herausgefunden habe wie es angeht... (siehe Video)
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Hab ich was falsch verkabelt? Hätte so was noch nie...
Robse123
Neuling
Neuling

Bartagamen: 1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Robse123! Für den Inhalt des Beitrages ist Robse123 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 23:53    Titel:

da ist das Video dazu,
hoffe ich darf das Posten?

Beschreibung
ThoRaySta
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.3,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:32    Titel:

Hallo Robby,
Geht denn das EVG wenig später wieder an, also nach spätestens 10 Minuten?
Vielleicht ist in dem EVG ne Schutzschaltung drin, damit es nicht überladen wird beim Ein/aus in kurzer Zeit.

Bitte wende Dich an einen Fachmann

Elektroinstallationen sollten nur von ausgebildeten Elektrofachkräften durchgeführt werden.
Also solltest du nicht wissen was Du da machst, dann nimm dir bitte einen Fachmann oder lass es von einem überprüfen.

Gruß Thomas

Live Temperaturerfassung
Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de

Zuletzt bearbeitet von ThoRaySta am 30.04.2018, 13:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Beleuchtung & UV-Versorgung
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Osram Vitalux Tommy6551 Beleuchtung & UV-Versorgung 2 26.09.2014, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Osram Vorschaltgerät mit Solar Raptor okeanos Beleuchtung & UV-Versorgung 0 07.04.2014, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neben Solar Raptor auch Osram Vita Lux? toni85 Beleuchtung & UV-Versorgung 4 20.01.2014, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lucky Reptile Bright Sun UV Flood 70 ... donnerbuddies Beleuchtung & UV-Versorgung 6 18.01.2014, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hagen Glomat defekt --> neue Beleu... Milling Beleuchtung & UV-Versorgung 14 22.05.2013, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht