Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Erleichtert und Happy

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Erleichtert und Happy

Beitrag von BumBum »

Leute ich muß es euch erzählen ich bin so Happy weil

1. Nach der dritten entwurmung waren wir heute wieder beim TA diesmal mitsamt unserer 3 kleinen und die Kotproben sind negativ sie konnten also heute endlich ihr großes Terra beziehen :D

2. Der TA hat heute das Geschlecht bestimmt

Ennovey und Stitch : Weiblich

Snoop: Männlich

wie geil ist des denn :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

gratz
Passt ja wie die Faust aufs Auge ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hoffentlich sind keine geschwister
da kannste nämlich nicht züchte
bzw musst die eier wegwerfen
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BumBum »

naja hauptsächlich gehts mir ja darum das ich sie net trennen muß :D

obs geschwister sind weiß ich leider net des wird sich auch nicht rausfinden lassen aber sie können so auf jeden Fall zusammen bleiben.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na das ist doch mal eine schöne Neuigkeit :D
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Jonas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2007, 15:44

Beitrag von Jonas »

lol

da hast de echt glück gehabt.

aber lass mal hoffen dass es keine gescwister sind.
bei den weibchen wär das ja egal aber bei m und w . naja inzucht is nich so schön.

die armen eier
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

BumBum ich werde deinen Beitrag in den Smalltalk bereich verschieben, den so wirklich hat das nichts mit Verhalten etc. zu tun ;)
Nächstes mal etwas schau wo es besser aufgehoben ist :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Zu 1.2. Glück gehabt, es hätten auch 3 Männchen sein können.
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BumBum »

@ pase: eben :D hab jetzt lang genug mit den Cocciden rumgemacht wenn ich jetzt die drei noch hät trennen müssen wär ich durchgedreht.

@ Wüsetndrachen: irgenwie hab ich grad ein cookie Problem auf der site hier der Beitrag sollte eh in Smalltalk
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Antworten