Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Temperatur Endlich zufrieden mit Temperatur und Belüftung!
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Temperatur
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe terrarium ist zu kühl!
N?chstes Thema anzeigen: Sonnenplätze brauche Hilfe  

Autor Nachricht
Silverstar1962
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile

Beitr?ge: 136
Terrarium: 150*60*80
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Silverstar1962! Für den Inhalt des Beitrages ist Silverstar1962 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 14:31    Titel: Endlich zufrieden mit Temperatur und Belüftung!

Hatte in meinem Terra immer Probleme mit den Temperaturen, und daher hatte ich mich entschlossen, wenn mein Barti Winterruhe macht, dann erhöhe ich das Terra um 20 cm, und gleich eine neue Rückwand und Bodengrund rein.
Nun habe ich auch oben eine gescheite Belüftung! 2x Lochgitter von 75x17cm, was ich bei Bedarf (Winter) um ca. 50% schliessen kann, und in den heissen Sommermonaten komplett offen lassen kann.
Ich finde, das die Temperaturen so ganz in Ordnung sind, möchte mal eure Meinung dazu hören, und stelle daher mal ein Bild mit den Temperaturzonen ein! Die Messuhren waren nur zur Kontrolle mehrerer Bereiche mit drin. Normal läuft alles über 5 Fernfühler.

Bevor eventuell Fragen wegen etwas dunkel kommen! Laughing
Auf dem Bild wirkt das Terra evt. für Manchen etwas dunkel, aber es ist in Natura echt hell.

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de

Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Phoenix
Administrator
Administrator

Beitr?ge: 3693
Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 15:37    Titel:

Sieht doch alles top aus.
Sowohl optisch als auch technisch.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Temperatur
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Temperatur zu niedrig im Quarantäne-T... StevieBlack Anfängerfragen 6 14.03.2015, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Temperatur zu niedrig mit JBL ReptilD... ToniS Temperatur 3 01.01.2015, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Wo Belüftung hin machen motte99 Terrarium- & Rückwandbau 1 10.12.2014, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Temperatur im Raum bobau Temperatur 1 02.09.2014, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Endlich ist die neue Rückwand fertig! Silverstar1962 Galerie eurer Terrarien 2 12.05.2014, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht