Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Galerie eurer Terrarien Endlich geschafft ! Terra ist Komplett und Aufgebaut !
Gehe zu Seite Zur?ck  1, 2
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Terrarien
Vorheriges Thema anzeigen: Snoopys neues Zuhause :-)
N?chstes Thema anzeigen: Mein erstes Terrarium, Rüdigers Zuhause xP  

Autor Nachricht
kornbabe
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Beitr?ge: 26
Terrarium: BxHxT: 205x60/100x60/90
Bartagamen: 1.0.3

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von kornbabe! Für den Inhalt des Beitrages ist kornbabe verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:18    Titel:

sieht echt super aus Wink mir gefällt die rückwand gut.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 11:57    Titel:

kornbabe hat Folgendes geschrieben:
sieht echt super aus Wink mir gefällt die rückwand gut.

Hallo die Rückwand finde ich ebenfalls sehr gut gestaltet. Es wirkt sehr natürlich. Die Beleuchtung ist auch gut gewählt.
Bilder vom Bau würden mich persönlich interessieren.
User ist offline
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

Beitr?ge: 1181
Terrarium: 170/70/80
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bimo! Für den Inhalt des Beitrages ist Bimo verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 12:04    Titel:

Ja die Rückwand hat uns auch viel Arbeit gemacht. Hier kannst du den Aufbau sehen: Bau des Terras
Tageslicht: 2x T5 49w
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Outback
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Beitr?ge: 85
Terrarium: 150*70*90
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Outback! Für den Inhalt des Beitrages ist Outback verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 18:29    Titel:

Der kleine ist ja sooo süß! Der sieht haaregauso aus wie meiner :-O ist das vielleicht sein Papa?

Dann viel Spaß dem kleinen!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 14.12.2019, 05:49    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bimo! Für den Inhalt des Beitrages ist Bimo verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 10:21    Titel:

Der Sonnenuntergang in Terra
Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Galbor
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 12
Terrarium: 180*65*80 im Bau

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Galbor! Für den Inhalt des Beitrages ist Galbor verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:02    Titel:

Dein Terrarium sieht echt klasse aus Smile!
Wie sieht es eigentlich mit den Pflanzen aus? Hat er da schonmal rumgeknabbert? ^^

Lg
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:24    Titel:

Danke für dein Lob.
Am Golliwoog ja und die Kunststoffpflanzen hat er auch mal probiert, aber ganz schnell festgestell, das die nicht schmecken Laughing
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 18:19    Titel:

Nochmal ein bißchen umgebaut:
Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
MCTomek

Beitr?ge: 42

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MCTomek! Für den Inhalt des Beitrages ist MCTomek verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 19:19    Titel:

Das ist echt ein Super tolles Terrarium geworden. Das mit dem Sonnenuntergang finde ich sehr schön. Very Happy
Lg
MCTomek
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 20:12    Titel:

Vielen Dank, ist momentan noch ein bißchen wenig Sand drin, werden wir noch weiter auffüllen (war wegen Kokzidien komplett leer). Haben aber das nächste Terra schon in Planung und werden im Sommer mit dem Bau anfangen. Very Happy
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Beitr?ge: 231
Terrarium: 150*80*75
Bartagamen: 1.

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von pepe2010! Für den Inhalt des Beitrages ist pepe2010 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 21:24    Titel:

sehr schönes terra !

lg maxime
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 18:27    Titel:

So, nachdem es bei uns ja seeehhhr lange ruhig war,geht es jetzt endlich nochmal los.
Ich habe heute das neue Terrarium bestellt Very Happy Very Happy Very Happy
Bekomme es von meinem Mann zu Weihnachten.
Es wird 170x70x70/80(mit Lichtkasten)
Dazu werde ich dann bald noch mal einen neuen Tread aufmachen.
Aber erst wenn es da ist, und wir mit dem Bau beginnen.
Als Beleuchtung kommt rein:
2x T5 49W
1x Bright sun 70 + Vorschaltgerät
und 2-3 Halogen Einbauspots

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Freu mich soooo riesig und hoffe es kommt schnell

PS: Das Terra in diesem Tread steht dann auch bald zum VERKAUF Wink

Zuletzt bearbeitet von Bimo am 17.11.2014, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile

Beitr?ge: 560
Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 16:07    Titel:

Bin mal gespannt wie's aussehen wird. Die Rückwand in deinen jetzigenTerra ist dir auf jeden Fall echt gut gelungen.
Aber das Terra steht doch hinten in den mittleren Bereich hohl bzw da steht nichts drunter oder?
Hattet ihr nie damit Probleme dass es nachgegeben hat?
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 17:05    Titel:

Ne, damit hatten wir nie Probleme. Es sind ja hinten in der mitte nur 10 cm die dort fehlen und rechts+links ist es ja abgefangen.
Das werden wir aber beim nächsten Terra ändern müssen, da dieses ja
noch 10 cm Tiefer wird.
Mein Mann wird dann noch ein Passstück dahinter bauen.

Ich freu mich schon riesig wieder mal was zu bauen und hoffe das mir die
nächste Rückwand so gelingen wird, wie ich sie mir vorstelle.

Ich habe heute das Terrarium bestellt und es müsste dann in 2-3 Wochen da sein. Very Happy Very Happy Very Happy
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Terrarien
Seite 2 von 2
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zur?ck  1, 2
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Mein Terra (1,95 x 2,00 x 2,00m) Sushi Galerie eurer Terrarien 1 11.11.2018, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Beleuchtung Terra 150*60*60 celly1991 Beleuchtung & UV-Versorgung 2 14.08.2018, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Richtige Beleuchtung für 160x80x80 Te... Andy_Randy Beleuchtung & UV-Versorgung 3 13.08.2018, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Zusätzliche Beleuchtung im Terra.. Uromastyxina Anfängerfragen 50 29.09.2017, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausr... Drachenracker Dave Anfängerfragen 16 22.08.2017, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht