Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Admin! Für den Inhalt des Beitrages ist Admin verantwortlich.
Verfasst am: 07.04.2021, 21:45 Titel: Ende des Projektes bartagame-info.de
Hallo liebe Forengemeinde,
schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden das Projekt zu beenden.
Das Ende ist der 31.03.2022.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Machts gut! _________________ Viel zu selten benutzt:SUCHE Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
Verfasst am: 08.04.2021, 07:31 Titel:
Ich weiß, aber Zeiten ändern sich.
Falls jemand Lust hat die Domain zu übernehmen kann er sich gerne melden, ggf. auch mit Content. _________________ Viel zu selten benutzt:SUCHE Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.