Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eiablage, Barti will aus dem terrarium raus

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ben311
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009, 14:00

Eiablage, Barti will aus dem terrarium raus

Beitrag von Ben311 »

Hallo,

ich lese dieses Forum nun schon einige Zeit als Gast mit. Heute habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Eins meiner Weibchen ist zur Zeit trächtig und gräbt auch seit heute in mehreren Ecken im Terra. Der Bock ist bereits im zweiten Terrarium, Somit ist also Ruhe. Genug Bodengrund etc habe ich Ihr auch zur Verfügung gestellt. Doch seit ca. 3 Stunden läuft die kleine nur noch vorne an der Schibe hin und her. Wenn ich das Terra öffne kommt SIe sofort herausgestürmt. Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten

Gruß aus Hamburg
Ben
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wie gross ist dein Terra - wieviel Plätze (feuchte) zur Eiablage hast du ihr angeboten ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag