Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die berühmte Geschlechterfrage *augenroll

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Die berühmte Geschlechterfrage *augenroll

Beitrag von susiii »

ja, ja - nun ist es bei mir auch soweit :P
Ich bin ja so schlecht im Geschlechtererkennen und hoffe Ihr könnt ein bisschen nachhelfen :oops: :roll:

Hier mein "Bruci", wo ich mir seit heute ziemlich sicher bin, dass es ein Bock ist?!
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1k-jpg.html

Bei meiner kleinen Lola. . . hm ist das n Weib?!
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1m-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1l-jpg.html

und hier meine "Leelou". . . da werd ich noch nicht schlau, da muss ich wohl noch warten - dabei ist sie die größte :roll:
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1n-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1o-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-1p-jpg.html

Ich hoffe man kann bei den Bildern auch was erkennen, die Lampe im Zimmer war relativ dunkel. . .



Susi :lol:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich würde sagen M, W, W!
Aber die Tiere sind noch sehr jung!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hey,

der erste ist ein Mann, bei denn anderen würde ich mich noch nicht festlegen.
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ja, das stimmt sind noch ziemlich jung, erst um die 4 - 4,5 Monate :roll:
Ich hoffe natürlich dass es so ist, zumindest hatte ich die damals so mit der Hoffnung gekauft und dementsprechend für die "Weiber" bezahlt :lol:
Ich schau schon immer jede Woche drunter, auch wenn es nicht viel bringt. *lach*
Möchte nur nicht irgendwann eine böse Überraschung im Terra sehen wenns mind. 2 Böcke sind und rechtzeitig handeln können :lol:
Aber ein bisschen Zeit haben die ja noch. ;)

Danke - wollte mir auch nur schonma Meinungen einholen, pack hier aber nochmal bestimmt in ein paar Monaten nochma was an Fotos rein ^.^

Hihi, da lag ich ja wenigstens mit Bruci richtig, dass er ein Bock ist :lol:


Gruß Susi
Gruß Susiii
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag