Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bartagame hat plastikblatt gefressen

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bartagame1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 54
Registriert: 17.05.2011, 18:29
Wohnort: in der Nähe von Salzburg

bartagame hat plastikblatt gefressen

Beitrag von bartagame1998 »

hallo meine bartagame hat ein o. 2 plastikblätter gefressen.... (ich gebe immer ausreichend futter ins terra mich wundert es warum sie das getan hat) im moment verhält sie sich normal und frisst auch gut... sollte ich zum TA? was kann das für folgen für mein barti haben?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Bartagamen erkunden sehr oft ihre Umgebung mit der Zunge.
Da kann sowas schonmal vorkommen wenn Blätter irgendwie nicht mehr richtig fest sind.

Wie gross sind denn die Blätter?

Auf Nummer sicher ist natürlich immer TA, denn je nachdem wie die Blätter beschaffen sind kann es zu inneren Verletzungen kommen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Lotze007
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2007, 15:29

Beitrag von Lotze007 »

Meiner hat auch mal so ein Kunst-Efeu Blatt gegessen.
Es kam gerollt wie eine Frühlingsrolle wieder raus :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag