Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame + Dornschwanzagame

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
JusTiin_v2
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2012, 13:44

Bartagame + Dornschwanzagame

Beitrag von JusTiin_v2 »

Hey Liebe Comunity,
Ich habe eine Bartagme der 4 Jahre alt ist und wollte fragen ob ich ihn mit einem bunten Dornschwanzagame in ein Terra halten kann. Wenn ja wie groß muss es sein. Vielen Dank im vorraus!
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

würde ich nicht machen. Von Vergesellschaftung mit anderen Arten wird meist generell abgeraten.

Da beide Tierarten in der Natur als Einzelgänger unterwegs sind, würde ich sie nicht zusammen in ein Terrarium stecken.

Grüße
Xin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag