Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Inkubation & Jungtieraufzucht [ERLEDIGT] Babys wollen weder fressen noch trinken
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Vorheriges Thema anzeigen: Ab wann kann ich Sand rein machen?
Nächstes Thema anzeigen: Eier werden glasig  

Autor Nachricht
Huette1220
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Huette1220! Für den Inhalt des Beitrages ist Huette1220 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 01:03    Titel: [ERLEDIGT] Babys wollen weder fressen noch trinken

Hallo. Vor 4 Tagen sind die ersten beiden Bartis geschlüpft. Ihre Dottersäcke sind schon abgefallen. Nun habe ich es mit Microheimchen, mit Mehlwürmer, mit liegendem Möhrenkrümeln und mit einer Terrariumpflanze versucht. Doch sie wollen patu nichts essen. Ich mache mir langsam echt sorgen. Trinken wollen sie auch nicht. Habe es mit einer kleinen Pipette versucht auf die nase zu träufeln und den mund etwas zu öffnen aber nix. Sad
Was mache ich jetzt?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile

Terrarium: 8 Terrarien in versch. Größen
Bartagamen: 3.5

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Beauty-Dragons! Für den Inhalt des Beitrages ist Beauty-Dragons verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 10:48    Titel:

Hallo

Wann ist denn der Dottersack abgefallen ?

http://de.dawanda.com/shop/Cinderella43
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Tommy6551

Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 21:37    Titel:

Mit ca 1 Woche sind meine kleinen damals an Heimchen dran gegangen. Grünfutter musste halt immer reinstellen. Die kleinen gingen bei mir auch recht schnell dranne.
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bodengrund sand-lehm ich dreh noch du... Prisci Bodengrund 1 11.12.2015, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Babys - oder welche Art habe ic... wolf100 Anfängerfragen 9 18.09.2015, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwergbartagame - 10 Jahre alt - hat a... Chari Krankheiten & Tierärzte 2 18.08.2015, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame nur noch dunkel & bläht... mkbluse Verhaltensweise 2 05.06.2015, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heuschrecken fressen sich gegenseitig! okeanos Futtertierzucht 2 24.02.2015, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht