Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum


-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Verhaltensweise Ausgebrochene Bartagame
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Verhaltensweise
Vorheriges Thema anzeigen: Winterruhe beenden?!
Nächstes Thema anzeigen: Trächtige Zwergbartagame kommt nicht mwhr aus der Höhle  
 
Autor Nachricht
Plushy
Neuling
Neuling




Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 10

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Plushy! Für den Inhalt des Beitrages ist Plushy verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 08:16    Titel: Ausgebrochene Bartagame

Hi

ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört. Wenn nein bitte entschuldigt.

Am Wochenende bin ich am Terra vorbei und mir ist aufgefallen das das Glas ein stück offen stand. Ich hab eine Barti dann nicht gesehen und erstmal das Terra durchsucht, kein anzeichen. Habe dann angefangen die ganze Wohnung zu durchsuchen aber auch kein Erfolg gehabt =/ (Da Fenster und Tür immer zu sind wird sie irgendwo sein) Aber wo?

Habe unter allen Schränken nachgeschaut unter die ich nachschauen konnte und bei denen wo es nicht ging habe ich vorsichtig etwas drunter her geschoben in der Hoffnung ich höre wie sie sich bewegt. Futter liegt auch rum falls sie hunger hat.
Ich mache mir nur sorgen das sie sich irgendwo reingequetscht hat wo sie nicht mehr raus kommt und ich nicht weiß wo O_O
Grund temperatur meiner Wohnung sind so um die 25 und ich hab extra noch die Heizungen auf gedreht also so 28 - 30 erreicht meine Saunabude sicher.

Mein Freund hat die befürchtung das die evtl unter dem Kühlschrank sitzen könnte (oder dahinter). Was haltet ihr von der Theorie? (Ich hab leider eine Miniküche und kann den Kühlschrank weder heben noch wirklich da raus ziehen (abgesehen davon das ich angst hätte sie zu zermalmen o_o). Die Küche ist leider auch dunkel da sie keine fenster hat und hat auch keine Heizung um es da wärmer zu machen.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte oder wo sie sich evtl am ehesten verstecken könnte? Ich suche jeden Tag alle Zimmer ab aber irgendwas scheine ich wohl zu übersehen.

Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen.

VG Plushy
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Plushy
Neuling
Neuling




Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 10

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Plushy! Für den Inhalt des Beitrages ist Plushy verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:09    Titel:

Hi Very Happy

Die barti hat wohl verstanden wofür ein Schlafzimmer gemacht ist =D er hing am Papierkorb aussen (natürlich auf der Rückseite) und hat geschlafen.
Jetzt grade wärmt er sich auf und beäugt neugierig alles Smile Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Habe jeden tag Alle zimmer , Schränke und ritzen durchsucht =D
Ich bin überglücklich!
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Verhaltensweise
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bartagame rennt durch Terra und kratz... Mariellabmwe36 Umfragen 1 05.02.2020, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame uriniert flüssig Cora Krankheiten & Tierärzte 1 15.11.2019, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Bartagame. Verhalten in der erst... Boxhamster Verhaltensweise 9 17.05.2019, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame frisst kaum nach Umzug peacy Krankheiten & Tierärzte 3 01.03.2019, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame scheidet Kot mit einer weiß... ernie.berta Krankheiten & Tierärzte 1 06.12.2018, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Deutsche übersetzung von phpBB.de | � 2006 - 2020 Dominik Hirschinger | 65479 Angriffe abgewehrt
Server-Last: 96 Seiten geladen (5 Minuten) | Seite generiert in: 0.1074s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 143 |  Besucher: 9.551.349 | Online: 31