Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Achatschnecken füttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Achatschnecken füttern?

Beitrag von Gast »

Halli hallo

ich bin noch neu hier und möchte mir 3bartis halten.
ich habe bereits eine wasserschildkröte und für die halte ich neben regenwürmern und kellerasseln auch Achatschnecken.
Kann ich die kellerasseln und Achatschnecken auch verfüttern?
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
ZU den regenwürmern hab ich hier schon viel gelesen und noch nicht sicher ab die bartis die auch fressen werden.
liebe grüße
emma07
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hatte das gestern gegoogelt, find den link jetzt aber nicht mehr.
Regenwürmer und Asslen können täglich gefüttert werden, Schnecken nicht. Die sind wohl etwas gehaltvoller.
Ich denke mal, dass deine Achatschnecken da auch dazugehören.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Kann ich mich nur anschließen Asseln sind kein Problem aber von Schnecken würde ich abraten.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag