Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

3 Bartis in 150x100x100

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

superslurp
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008, 10:38

Beitrag von superslurp »

Hallo,

danke erstmal für alle antworten,

ich werde folgendes nun bauen 200x100x100 bauen.

Aber ich will auch ein paar manhnende worte an alle sprechen die hier unmögliche terras empfehlen. Die tiere sterben nicht gleich wenn sie in einem etwas zu kleinen terra gehalten werden.ich weiss das meine aussage hart ist und ich mir sicher nicht gerade freunde machen.

Aber wieviele bartis glaubte ihr das in nicht perfekten terras leben und sich trotzdem wohlfühen.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Da du glaube ich kaum Bartisch sprechen kannst - sei nicht so überheblich zu behaupten, dass sich die Tiere in einem Schuhkarton wohl fühlen :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
superslurp
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008, 10:38

Beitrag von superslurp »

das ist nicht überheblich sondern die wahrheit
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Oh ein Professor. :smartass:

tut mir leid wenn das sarkastisch klingt aber kannst du dir nicht einfach mal eingestehen das britta recht hat? ein tier ganz ohne mimik kann dir wohl kaum zeigen das es sich in einem zu kleinen terra wohl fühlt :?

ausserdem entwickeln sie sich schlechter als in einem ausreichend großem terra.

aber eigentlich ist es sinnlos darüber zu diskutieren, du hast dein terra vergrößert, es gibt richtlinien an die man sich halten soll, also alles im grünen bereich :up:
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
superslurp
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008, 10:38

Beitrag von superslurp »

britta hat total recht

mein terra war viel zu klein komm grad vom baumarkt hab gleich auf 200x100x100 erweitert.


wie heisst es immer so schön größer ist immer besser.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag