Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 Männchen? Oder doch weiber?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

2 Männchen? Oder doch weiber?

Beitrag von Koyote »

So nachdem mir mein "züchter" nach 8 monaten nichtmal annährend sagen kann was ich nun für geschlechter habe versuch ichs hier mal mit bildern!



Beide tiere sind mitte mai/08 geboren ( nach aussage :) )


habe sie seid mitte august , haben sich imer super verstanden bis anfang dezember den ging die hauerei los, der eine musste dem anderen nur zu nahe kommen und der andere ist sofort drauf gegangen O_O ! Also leben nun beide alleine :wink: :cry:



Barti #1 (Das Agressive Biest)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


Tier #2 (Der Ruhige Kerl/Kerlin :)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild



Bild vom Dezember 08 beide in einem Terrarium :shock:

Bild
Bild


Ich hoffe das für EUCH auf den fotos eventuell irgendwelche Merkmale zu erkennen sind die aufs Geschlecht schliesen lassen!


:shock:
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also über die Bilder hier ist das sehr schwer zu sagen.
Eindeutige Merkmale kommen hier einfach nicht gut raus.
Also ich möchte mich nicht festlegen wollen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

Beitrag von Koyote »

das heist einfach nochn bischen abwarten?

die tiere haben jetzt jeder ihr eigenes terrarium, also können sie sich nimmer angreifen!

und der nächste ordentliches reptilien tierarzt der mir jetzt vll schon was sagen könnte, ist fast 80km weg und das will ich dem tier nicht zumuten nur damit ICH weis obs männlein oder weiblein ist
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag