Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terra incl Mrs. Sparky ;)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Terra incl Mrs. Sparky ;)
Wollte nur mal mein Terra Posten incl meiner Pogona Henrylawsoni Sparky.
Habe hier im Forum schon viele Antowrten auf meine Fragen als Anfänger im bereich Terraristik bekommen
Danke dafür
Rückwand selbstbau
Sand/Lehm gemisch
Grüße Micha

Habe hier im Forum schon viele Antowrten auf meine Fragen als Anfänger im bereich Terraristik bekommen

Rückwand selbstbau
Sand/Lehm gemisch
Grüße Micha

Zuletzt geändert von dermischaaee am 08.03.2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Phoenix
- Administrator
Wirkt nur etwas dunkel und mir fehlt ne gute UV Quelle.
Wirkt nur etwas dunkel und mir fehlt ne gute UV Quelle.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
klar ,. war mein erstes Terra das 80er 
UV Quelle ist ne Vitalux aufm Stativ. Fürn Einbau ist die zu groß!
Zu dunkel könnte schon sein ,. habe aber keine möglichkeit röhren reinzusetzen wegen der Befestigung ,. das ist echt der obersch. bei den Glasterrarien. mache aber noch eine von den Energiesparlampen rein mit 25W 2700 Lux und 6800 K glaub ich. Da ist ja schon eine von drin

UV Quelle ist ne Vitalux aufm Stativ. Fürn Einbau ist die zu groß!
Zu dunkel könnte schon sein ,. habe aber keine möglichkeit röhren reinzusetzen wegen der Befestigung ,. das ist echt der obersch. bei den Glasterrarien. mache aber noch eine von den Energiesparlampen rein mit 25W 2700 Lux und 6800 K glaub ich. Da ist ja schon eine von drin
Zuletzt geändert von dermischaaee am 08.03.2010, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
also ich habe auch noch so glasterra da stehen und man kann sehr wohl eine Röhre rein machen. einfach in das lochblech 2 löcher fassung anschrauben lampen rein. wo ist das problem? wenn du das terra mal wieder verkaufen willst , holst du einfach bissel lochblech
.also ich hatte immer ne röhre und ne Reptil glo 10.0 also leuchstoffröhre und spirale.dazu noch ne bright sun etc. und dann hast du eig. top beleuchtet und genügend UV Licht!

-
hast du dazu auch ein bild wie du da ne Röhre verbaut hast und 2 normale fassungen?blackyoshi hat geschrieben:also ich habe auch noch so glasterra da stehen und man kann sehr wohl eine Röhre rein machen. einfach in das lochblech 2 löcher fassung anschrauben lampen rein. wo ist das problem? wenn du das terra mal wieder verkaufen willst , holst du einfach bissel lochblech.also ich hatte immer ne röhre und ne Reptil glo 10.0 also leuchstoffröhre und spirale.dazu noch ne bright sun etc. und dann hast du eig. top beleuchtet und genügend UV Licht!
Und ohne natürlich das die Lüftung drunter leidet?
Zuletzt geändert von dermischaaee am 09.03.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag