Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Augen zu
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Augen zu
Barti sitzt unter der 300W Osram und hat die Augen zu. Soll ich se dann lieber wider ins terra setzen?
Der andre barti hat oft die augen immer mal zu wenn se im terra sitzt. Und Mehlwurm wurde heute von dem einen auch nicht gefressen
Lieber erstmal in ruhe lassen aber trotzdem unter die Osram setzen tägl 30 min?
Der andre barti hat oft die augen immer mal zu wenn se im terra sitzt. Und Mehlwurm wurde heute von dem einen auch nicht gefressen

Lieber erstmal in ruhe lassen aber trotzdem unter die Osram setzen tägl 30 min?
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hi!
Wenns die Augen zumachen passt ihnen meistens etwas nicht.
Ich hab' jetzt nix gefunden wo die Höhe Deines Terrariums steht. Kannst nicht die Vitalux einbauen, mit einer Zeitschaltuhr versehen und Deinen Tieren Rückzugsmöglichkeiten (Schattenplätze) geben?
Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die Bartis sich an die Zeit wo die Vitalux brennt gewöhnen. Und wenn ihnen nach Sonne ist legen sie sich richtiggehend in Possition- wenn nicht dann gehen sie halt in den Schatten.
lg
Wenns die Augen zumachen passt ihnen meistens etwas nicht.
Ich hab' jetzt nix gefunden wo die Höhe Deines Terrariums steht. Kannst nicht die Vitalux einbauen, mit einer Zeitschaltuhr versehen und Deinen Tieren Rückzugsmöglichkeiten (Schattenplätze) geben?
Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die Bartis sich an die Zeit wo die Vitalux brennt gewöhnen. Und wenn ihnen nach Sonne ist legen sie sich richtiggehend in Possition- wenn nicht dann gehen sie halt in den Schatten.
lg
----und das ist mein Ernst---
- Phoenix
- Administrator
Bestrahlst du außerhalb des Terras?

Bestrahlst du außerhalb des Terras?
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Phoenix
- Administrator
Mit der Osram Vitalux sicher net! Was das Thema UV angeht.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hallo
@ Atze
Die Osram Vitalux ist eine reine UV-A u. UV-B Lampe die noch ein bischen wärme abgibt, mal mehr mal weniger.
Wenn du schon solche Komentare abgibst dann mach dich doch vorher ein bischen schlauer um was es hier geht.
@ Atze
Die Osram Vitalux ist eine reine UV-A u. UV-B Lampe die noch ein bischen wärme abgibt, mal mehr mal weniger.
Wenn du schon solche Komentare abgibst dann mach dich doch vorher ein bischen schlauer um was es hier geht.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 13548 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bartagame x3
-