Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
hab ich was falsch gemacht?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
hab ich was falsch gemacht?
[juhu
und zwar habe ich die wasserschale angehoben um zu gucken ob es mein barti gut geht da er sich eingebuddelt hatte und über ne woche nicht mehr rauskam wollte nur mal sicher gehen habe ihn nicht ausgebuddelt sondern nur die wasserschale angehoben ja und ne halbe stunde später kam er raus und ist jetzt wieder draußen seid gestern und verhält sich so wie sonst auch also ist fit und alles habe ich jetzt was falsch gemacht oder bzw kann das folgen für mein barti haben
und zwar habe ich die wasserschale angehoben um zu gucken ob es mein barti gut geht da er sich eingebuddelt hatte und über ne woche nicht mehr rauskam wollte nur mal sicher gehen habe ihn nicht ausgebuddelt sondern nur die wasserschale angehoben ja und ne halbe stunde später kam er raus und ist jetzt wieder draußen seid gestern und verhält sich so wie sonst auch also ist fit und alles habe ich jetzt was falsch gemacht oder bzw kann das folgen für mein barti haben
also alter und geschecht von den beiden weiß ich leider nicht aber haben eine länge von 30cm ja beleuchtung habe ich ganz normal runtergefahren kotprobe hatte ich nicht abgegeben ich weiß ist scheiße werde ich aber noch machen mein einer barti ist ja noch ganz normal tagsüber zu gange nur der andere war jetzt ne woche verbuddelt
DAnn würde ich mal sagen - lass ihn draussen und schick erstmal ne Kotprobe weg - ohne die würd ich kein Tier in WR schicken
Sollte die Probe ok sein, dann kannst du komplett einleiten - bitte auch drauf achten, dass du das Futter reduzieren musst und der Darm vollständig entleert ist, bevor die Tiere schlafen gehen 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4224 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odiscordia
-
- 3 Antworten