Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo an alle
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo an alle
Hallo liebe Barti-Freunde
Nun will ich mich auch einmal bei Euch vorstellen.
Ich heiße Mona bin 24 und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich habe mich vor einiger Zeit in die Bartagamen eines Bekannten verliebt und ab da konnte mich nichts mehr davon abhalten selber eine zu halten
Habe viel gelesen und mich im "Fachhandel" beraten lassen. Die Argumente der Verkäuferin, man sollte am Anfang ein kleineres Terra nehmen, schienen mir
Sinn zu machen (kürzere Laufwege, Futtertiere besser finden usw). Nun musste ich feststellen das die Leute im Laden viel erzählen wenn der Tag lang ist
Er hat zwar zur Zeit genug Platz, aber ein neues größes Terra ist schon in Planung.
Am Freitag ist der kleine Leeroy bei uns Eingezogen. Aber dazu mehr in einem anderen Bereich des Forums
Nun will ich mich auch einmal bei Euch vorstellen.
Ich heiße Mona bin 24 und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich habe mich vor einiger Zeit in die Bartagamen eines Bekannten verliebt und ab da konnte mich nichts mehr davon abhalten selber eine zu halten

Habe viel gelesen und mich im "Fachhandel" beraten lassen. Die Argumente der Verkäuferin, man sollte am Anfang ein kleineres Terra nehmen, schienen mir
Sinn zu machen (kürzere Laufwege, Futtertiere besser finden usw). Nun musste ich feststellen das die Leute im Laden viel erzählen wenn der Tag lang ist

Er hat zwar zur Zeit genug Platz, aber ein neues größes Terra ist schon in Planung.
Am Freitag ist der kleine Leeroy bei uns Eingezogen. Aber dazu mehr in einem anderen Bereich des Forums

Moin Moin Mona!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem kleinen Leeroy!
Hab mir den Süßen gerade schon angeguckt.
Das Problem mit den Zoo"fach"geschäften kennt wohl jeder von uns.
Schön, dass du schon bei der Planung eines großen Terras dabei bist.
Viele Grüße,
Plakita

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem kleinen Leeroy!
Hab mir den Süßen gerade schon angeguckt.
Das Problem mit den Zoo"fach"geschäften kennt wohl jeder von uns.
Schön, dass du schon bei der Planung eines großen Terras dabei bist.
Viele Grüße,
Plakita