Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagame ist ständig schwarz
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Bartagame ist ständig schwarz
Informationen zur Haltung:
Anzahl:1
Größe:k.a.
Terrariumgröße:120x80x80
Beleuchtung:2x T5 Röhren 39 Watt ein tight beam Spot 100w und für uv osram vitalux (nicht fest installiert)
Temperaturen:unterm Spot 55°c und durchscnittlich 30°c
Auffälligkeiten:permanent schwarz
Wie lange schon in Besitz des Tieres:1,5 Monate
Guten Tag,
wie ich schon erwähnte habe ich ein Problem mit meiner Bartagame. Und zwar ist sie zu 75 % am Tag schwarz gefärbt. Sie sitzt auch nur sehr selten unter dem Spot und sonnt sich. Samson ist seit Sonntag in seinem neuen Heim. Seit dem sitzt er nur auf dem höchsten Punkt des Terrariums und verhaart dort regelrecht. Kannes vielleicht an der Temperatur unter dem Sport liegen ? Könnte die zu warm für ihn sein ?
Mfg Nils
Anzahl:1
Größe:k.a.
Terrariumgröße:120x80x80
Beleuchtung:2x T5 Röhren 39 Watt ein tight beam Spot 100w und für uv osram vitalux (nicht fest installiert)
Temperaturen:unterm Spot 55°c und durchscnittlich 30°c
Auffälligkeiten:permanent schwarz
Wie lange schon in Besitz des Tieres:1,5 Monate
Guten Tag,
wie ich schon erwähnte habe ich ein Problem mit meiner Bartagame. Und zwar ist sie zu 75 % am Tag schwarz gefärbt. Sie sitzt auch nur sehr selten unter dem Spot und sonnt sich. Samson ist seit Sonntag in seinem neuen Heim. Seit dem sitzt er nur auf dem höchsten Punkt des Terrariums und verhaart dort regelrecht. Kannes vielleicht an der Temperatur unter dem Sport liegen ? Könnte die zu warm für ihn sein ?
Mfg Nils
-
- Neuling
- XotusBlack
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Seine devise lautet im Moment, unauffällig und beobachten! Wobei unauffällig nicht ganz geklappt hat 
Der kleine ist eine knappe Woche bei dir, der schaut sich jetzt erstmal den täglichen Ablauf an!
Meiner war nichts anders, hang den ganzen Tag im Gollywog und schaute nur wie ein Bademeister ob alles stimmt .
Wenn er normal frisst, ist das in meinen Augen ein normales Verhalten.

Der kleine ist eine knappe Woche bei dir, der schaut sich jetzt erstmal den täglichen Ablauf an!
Meiner war nichts anders, hang den ganzen Tag im Gollywog und schaute nur wie ein Bademeister ob alles stimmt .
Wenn er normal frisst, ist das in meinen Augen ein normales Verhalten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag