Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Quarantäne Becken-Beleuchtung?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Quarantäne Becken-Beleuchtung?
Hallo zusammen!
Meine kleine ist ja im Quarantäne Becken in einem 120x60x60 (Zwergbartagama 4Monate alt). Ich habe zwei t5 Balken drin und eine Bright Sun und im Moment einen 60W Spot. So nun wollte ich fragen, was die kleine noch brauch? Also die Temperatur liegt zwischen 27 und 45 Grad. Ich hatte gedacht, das ich den 60W Spot gegen einen 100W tausche?! Bräuchte ich sonst noch was?
Meine kleine ist ja im Quarantäne Becken in einem 120x60x60 (Zwergbartagama 4Monate alt). Ich habe zwei t5 Balken drin und eine Bright Sun und im Moment einen 60W Spot. So nun wollte ich fragen, was die kleine noch brauch? Also die Temperatur liegt zwischen 27 und 45 Grad. Ich hatte gedacht, das ich den 60W Spot gegen einen 100W tausche?! Bräuchte ich sonst noch was?
Jedes Leben berührt ein anderes!
- Oranear
- Pogona Minima Juvenile
Die Beleuchtung ist für ein Quarantäne Tera ist die selbe wie im richtigen. Zwecks der Temperatur kannst Du auf jedenfall den Spot austauschen, denke nur das der 100W ein bischen zu warm wird.
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Hi,
ich habe bedenken bezüglich der Temperaturen wenn du einen 100W Strahler dort rein hängst.
27° an der kältesten Stelle und 45° unter dem Spot, vermute ich einfach mal, ist nicht ganz sooo schlecht.
Evtl. kannst du ja den Spot noch etwas tiefer hängen. Bitte Obacht, dass sich das Tier dann nicht verbrennen kann.
ich habe bedenken bezüglich der Temperaturen wenn du einen 100W Strahler dort rein hängst.
27° an der kältesten Stelle und 45° unter dem Spot, vermute ich einfach mal, ist nicht ganz sooo schlecht.
Evtl. kannst du ja den Spot noch etwas tiefer hängen. Bitte Obacht, dass sich das Tier dann nicht verbrennen kann.

Das Internet vergisst nichts!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 6876 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-