Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein neuer Zwergi :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
Mein neuer Zwergi :)
Da ja mein Grisu vor paar Wochen verstorben ist haben wir uns entschieden, das Terrarium neu zu besetzen. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dann für eine Pogona Henrylawsoni entschieden.
Heute ist er dann bei uns eingezogen. Ein halbes Jahr alt, ein Bock. Gewogen hab ich ihn noch nicht. Aber er ist schon handzahm und hat mir schon den ersten Klee aus der Hand gefressen
Sein Name ist Henry

Heute ist er dann bei uns eingezogen. Ein halbes Jahr alt, ein Bock. Gewogen hab ich ihn noch nicht. Aber er ist schon handzahm und hat mir schon den ersten Klee aus der Hand gefressen

Sein Name ist Henry

- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
Danke
gleich morgen werde ich ne Kotprobe abgeben, vorausgesetzt er kotet natürlich. hoffe diesmal, dass es kein Fehlkauf war. Hab ihn jetzt schon ins Herz geschlossen
@ Checker: Das ist nicht Grisu, sonder Henry. Grisu ist vor ca. 2 Wochen gestorben
aber du hast recht, Grisu war auch ein sehr hübscher Kerl^^

gleich morgen werde ich ne Kotprobe abgeben, vorausgesetzt er kotet natürlich. hoffe diesmal, dass es kein Fehlkauf war. Hab ihn jetzt schon ins Herz geschlossen
@ Checker: Das ist nicht Grisu, sonder Henry. Grisu ist vor ca. 2 Wochen gestorben

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 5024 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Neuling