Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie viel Std. Beleuchtungszeit
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Russek No1
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Wie viel Std. Beleuchtungszeit
Hi ich wollte mal fragen wieviel stunden bartis schlafen müssen
weil meiner steht um 7 auf und geht erst um 22uhr pennen das heißt der pennt dan nur 9 std oder müssen die länger schlafen ?
weil meiner steht um 7 auf und geht erst um 22uhr pennen das heißt der pennt dan nur 9 std oder müssen die länger schlafen ?
- Russek No1
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
Also ich hab meine Beleuchtung auch 12 Std. an. Meine bartis stehen aber erst auf wenn im Terra das Licht angeht. Obwohl es in dem Zimmer meist schon viel früher Tag hell ist
die haben zwar die Augen ab und zu auf aber bleiben liegen
und schlafen gehen die erst wenn's Licht ausgeht. Aber dann auch sofort. Egal ob in dem Zimmer Licht brennt oder nicht
Viele grüße Sascha

Viele grüße Sascha
Meine Drachen mache das wie Jadis seiner.
Ich hab von 9 bis 21 Uhr an, also 12 Stunden. Mein Dicker guckt ab halb 8 immer mal mit dem einen auge, dann mit dem anderen auge, bleibt aber liegen. *Faultier* Meine Kleine Dicke guckt die ganze zeit, aber bleibt auch liegen. Die kleinen sehe ich erst, wenn sie aus den Ecken gekrabbelt kommen, wenn um 9 die Lampen angehen. Und wenn das Terra dann die wärme erreicht hat und die LF gesunken ist, dann ist HighLife angesagt. hihihihi
LG
Justify
Ich hab von 9 bis 21 Uhr an, also 12 Stunden. Mein Dicker guckt ab halb 8 immer mal mit dem einen auge, dann mit dem anderen auge, bleibt aber liegen. *Faultier* Meine Kleine Dicke guckt die ganze zeit, aber bleibt auch liegen. Die kleinen sehe ich erst, wenn sie aus den Ecken gekrabbelt kommen, wenn um 9 die Lampen angehen. Und wenn das Terra dann die wärme erreicht hat und die LF gesunken ist, dann ist HighLife angesagt. hihihihi

LG
Justify
Das ist eben auch der Grund, denke ich, dass die Bartis noch nicht aufstehen, wenn es zwar schon hell ist, aber die Lampen noch nicht an sind. Es sind halt wechselwarme Tier und brauchen die Wärme von aussen.Justify hat geschrieben:Und wenn das Terra dann die wärme erreicht hat und die LF gesunken ist, dann ist HighLife angesagt.
Bei uns ist das Licht im Sommer für 2 Monate auch von 8 - 22 Uhr an. Jetzt haben wir es schon etwas verkürzt (8 - 21 Uhr).
Grins. nee nee meine sind einfach nur zu faul um aufzustehen. hahahahahaDas ist eben auch der Grund, denke ich, dass die Bartis noch nicht aufstehen, wenn es zwar schon hell ist, aber die Lampen noch nicht an sind. Es sind halt wechselwarme Tier und brauchen die Wärme von aussen.
Ich werde so langsam auch verkürzen. Aber halt gaaaaaaanz langsam.
Greetz
Justify
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag