Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein barti projekt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein barti projekt
Hier wollte ich mal mein Barti projekt der öffentlichkeit vorstellen,ich bin absoluter anfänger auf dem gebiet!
so seit einer woche bin ich auch nun dabei,nach langem mitlesen und zuschauen habe ich mich entschieden endlich loszulegen,ich werde nachher auch ein paar fotos hochladen.
da ich ein anfänger bin wünsche ich kritik und verbesserungsvorschläge.
eine ausführliche materialliste und baukosten poste ich bei fertigstellung des projekts.
hier erstmal ein bild von meinen beiden bartis die ich ende des monats von einem züchter abholen kann
das terra zu bauen war bis jetzt noch kein großer kraftakt hier mal ein paar bilder
mir stellen sich nur in sachen beleuchtung einige rätsel.
eigentlich waren für mein terra vorgesehen:
-Exo-Terra Repti Glo 10.0
-Exo-Terra Repti Glo 2.0
-Exo-Terra Sun Glo Tight Beam 50W
-Exo-Terra Sun Glo Tight Beam 75W
-Exo-Terra Light Cycle Unit - elektronische Dimmer Lampensteuerung
-Osram Vitalux 300 Watt
stehe irgendiwe auf die ganzen sachen von exxo terra
hmm was sagt ihr dazu?
alternativ hätte ich gedacht könnte ich auch das verbauen:
-Lucky Reptile Bright Sun UV Desert
-Lucky Reptile Bright Control PRO
-Lucky Reptile Daylight Sun T5 54W
-Glo T5 - Elektronisches Vorschaltgerät
wollte dazu mal ein paar meinungen hören von benutzern die schon mehr erfahrung haben!?
desweiteren habe ich gestern meine rückwand mit dem farbton Ocker gemacht das sieht mega kacke aus vielleicht habt ihr farbtips damit es recht natürlich aussieht?

so seit einer woche bin ich auch nun dabei,nach langem mitlesen und zuschauen habe ich mich entschieden endlich loszulegen,ich werde nachher auch ein paar fotos hochladen.
da ich ein anfänger bin wünsche ich kritik und verbesserungsvorschläge.
eine ausführliche materialliste und baukosten poste ich bei fertigstellung des projekts.