Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Linkes Auge
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Linkes Auge
Hi Leute,
gestern hat mein barti versucht aus seinem Terra auszubücksen indem er an die Halogenlampe gesprungen ist und von da aus versucht hat an den Luftschlitz oben am Glasterrarium zu kommen. nur an dem Glas konnte er sich nichtmehr festhalten weil es zu glatt war also is der die 60 cm vom glasdach oben bis runter auf den sand gefallen. glaub er hat sogar noch den baumstamm gestriffen. das ging so schnell da konnt ich garnicht reagieren. auf jeden fall drückt er seitdem sein linkes auge immer zu. wenn ich näher komme und ihn fütter oder ihn streichel macht er es wieder auf aber wenn er sich sonnt drückt er es die ganze zeit zu.
was könnte damit los sein? ist er vielleicht voll aufs auge gefallen?
mach mirn bisschen sorgen.
mfg alex
gestern hat mein barti versucht aus seinem Terra auszubücksen indem er an die Halogenlampe gesprungen ist und von da aus versucht hat an den Luftschlitz oben am Glasterrarium zu kommen. nur an dem Glas konnte er sich nichtmehr festhalten weil es zu glatt war also is der die 60 cm vom glasdach oben bis runter auf den sand gefallen. glaub er hat sogar noch den baumstamm gestriffen. das ging so schnell da konnt ich garnicht reagieren. auf jeden fall drückt er seitdem sein linkes auge immer zu. wenn ich näher komme und ihn fütter oder ihn streichel macht er es wieder auf aber wenn er sich sonnt drückt er es die ganze zeit zu.
was könnte damit los sein? ist er vielleicht voll aufs auge gefallen?
mach mirn bisschen sorgen.
mfg alex
hi =)
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
also er benimmt sich wieder ganz normal. scheint wohl doch nur was im auge gehabt zu haben. beide augen sind wieder offen, er kotet, frisst gut, bewegt sich prima. also scheint wohl doch alles wieder in ordnung zu sein. werde aber doch nächste woche eine kotprobe zu exomed schicken. einfach mal um zu kontrollieren.
danke für eure hilfe.
mfg alex
danke für eure hilfe.
mfg alex
hi =)
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag