Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Fester Chat Tag - Sonntags ab 19 Uhr
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Hallo,
wie wäre es wenn man an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit (z.B. Dienstags ab 20.00 Uhr) einen festen Chat Tag einrichten würde?
Man muss ja nicht immer kommen, aber da kann man eben dann schauen ob noch jemand da ist, etwas Fragen, quatschen, oder sich einfach besser kennenlernen?
Was haltet Ihr davon?
Lieben Gruß!
wie wäre es wenn man an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit (z.B. Dienstags ab 20.00 Uhr) einen festen Chat Tag einrichten würde?
Man muss ja nicht immer kommen, aber da kann man eben dann schauen ob noch jemand da ist, etwas Fragen, quatschen, oder sich einfach besser kennenlernen?
Was haltet Ihr davon?
Lieben Gruß!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Phoenix
- Administrator
Ist immer schwer die Leute unter einen Hut zu bringen.
Bei mir ist es eh immer schlecht, zur Zeit bin ich krankgeschrieben, noch hab ich Zeit.
Aber wenn ihr wollt kann man nen festen Tag und Uhrzeit ausmachen.
Bei mir ist es eh immer schlecht, zur Zeit bin ich krankgeschrieben, noch hab ich Zeit.
Aber wenn ihr wollt kann man nen festen Tag und Uhrzeit ausmachen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
also bei uns im bord geht das wunderbar wir haben zwar keine Zeit ausgemacht aber aber es sind jeden tag immer Leute am chaten.
und es werden auf der weiße viel fragen geklärt, ich finde die Idee Super für den Anfang!
Und wenn die user sich erst kennen durch den Chat greifen sie immer wieder drauf zurück!
Tipp: Warum baut ihr den Chat nicht direkt unter Forum ein!?
Ich schick den Admin mal ne pn wo er sich vielleicht Anregung holen kann!
und es werden auf der weiße viel fragen geklärt, ich finde die Idee Super für den Anfang!
Und wenn die user sich erst kennen durch den Chat greifen sie immer wieder drauf zurück!
Tipp: Warum baut ihr den Chat nicht direkt unter Forum ein!?
Ich schick den Admin mal ne pn wo er sich vielleicht Anregung holen kann!
- Phoenix
- Administrator
Man könnte den Link ändern und das Datum hinzufügen.
Man könnte den Link ändern und das Datum hinzufügen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
gute idee
also wir unter uns freunde haben ein chat programm das heißt Mirc und da haben wir unser eigen chan und das programm finde ich super
wir können ja sowas auch machen weil so würde man vlt schnelle ne antwort bekommen in wichtigen fällen oder einfach mal so schreiben.
überlegt es euch mal.
gruß Patrick
wir können ja sowas auch machen weil so würde man vlt schnelle ne antwort bekommen in wichtigen fällen oder einfach mal so schreiben.
überlegt es euch mal.
gruß Patrick
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag