Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
2 Männchen? Oder doch weiber?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
2 Männchen? Oder doch weiber?
So nachdem mir mein "züchter" nach 8 monaten nichtmal annährend sagen kann was ich nun für geschlechter habe versuch ichs hier mal mit bildern!
Beide tiere sind mitte mai/08 geboren ( nach aussage
)
habe sie seid mitte august , haben sich imer super verstanden bis anfang dezember den ging die hauerei los, der eine musste dem anderen nur zu nahe kommen und der andere ist sofort drauf gegangen O_O ! Also leben nun beide alleine
Barti #1 (Das Agressive Biest)

Tier #2 (Der Ruhige Kerl/Kerlin

Bild vom Dezember 08 beide in einem Terrarium

Ich hoffe das für EUCH auf den fotos eventuell irgendwelche Merkmale zu erkennen sind die aufs Geschlecht schliesen lassen!

Beide tiere sind mitte mai/08 geboren ( nach aussage

habe sie seid mitte august , haben sich imer super verstanden bis anfang dezember den ging die hauerei los, der eine musste dem anderen nur zu nahe kommen und der andere ist sofort drauf gegangen O_O ! Also leben nun beide alleine

Barti #1 (Das Agressive Biest)

Tier #2 (Der Ruhige Kerl/Kerlin

Bild vom Dezember 08 beide in einem Terrarium

Ich hoffe das für EUCH auf den fotos eventuell irgendwelche Merkmale zu erkennen sind die aufs Geschlecht schliesen lassen!

- Phoenix
- Administrator
Also über die Bilder hier ist das sehr schwer zu sagen.
Eindeutige Merkmale kommen hier einfach nicht gut raus.
Also ich möchte mich nicht festlegen wollen.
Eindeutige Merkmale kommen hier einfach nicht gut raus.
Also ich möchte mich nicht festlegen wollen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
das heist einfach nochn bischen abwarten?
die tiere haben jetzt jeder ihr eigenes terrarium, also können sie sich nimmer angreifen!
und der nächste ordentliches reptilien tierarzt der mir jetzt vll schon was sagen könnte, ist fast 80km weg und das will ich dem tier nicht zumuten nur damit ICH weis obs männlein oder weiblein ist
die tiere haben jetzt jeder ihr eigenes terrarium, also können sie sich nimmer angreifen!
und der nächste ordentliches reptilien tierarzt der mir jetzt vll schon was sagen könnte, ist fast 80km weg und das will ich dem tier nicht zumuten nur damit ICH weis obs männlein oder weiblein ist
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5554 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TamTam
-
- 7 Antworten