Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wegen der " Badewanne" ...
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wegen der " Badewanne" ...
Hi erstmal, tut mir leid ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte.
Also zur Sache: Hat irgendjemand seinen barti schonmal Baden gesehn? Baden die überhaupt? Also 50% der befragten leute meinen ja, die anderen 50% meinen nein, was denn jetzt? Bitte helft mir

Also zur Sache: Hat irgendjemand seinen barti schonmal Baden gesehn? Baden die überhaupt? Also 50% der befragten leute meinen ja, die anderen 50% meinen nein, was denn jetzt? Bitte helft mir

MfG Kevin
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
Rechtshreibuhng is dohf, unt zu nichtz zuh gebrauchenn =)
Pogona henrylawsoni 1.o.o
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
- Phoenix
- Administrator
In der Suche gibt zu dem Thma auch ein bisschen was!
Aber grundsätzlich:
Das Baden der Tiere ist purer Stress, auch wenn es manchmal den Anschein macht als würde es ihnen gefallen. Wobei manche es mehr oder andere weniger gerne machen.
Außerdem meiden Bartagame eh stehende Gewässer, das ist auch der Grund warum man sie kaum in der Wasserschale liegen sehen wird.
Aber grundsätzlich:
Das Baden der Tiere ist purer Stress, auch wenn es manchmal den Anschein macht als würde es ihnen gefallen. Wobei manche es mehr oder andere weniger gerne machen.
Außerdem meiden Bartagame eh stehende Gewässer, das ist auch der Grund warum man sie kaum in der Wasserschale liegen sehen wird.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Hi, danke für eure Antworten, hab grad gemerkt das meine barti wasser mag, sie lag da drinn und hat die beine von sich gestreckt^^ der liegt da jetz ca 20 min schon so drinn =)
MfG Kevin
- Blackqueen
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo erstmal
Danke für eure Antworten, ist wohl von Tier zu Tier unterschiedlich.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]joa das könnte sein^^[/schild]

Danke für eure Antworten, ist wohl von Tier zu Tier unterschiedlich.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]joa das könnte sein^^[/schild]
MfG Kevin