Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Yellow? und bloodXcitrus
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
Yellow? und bloodXcitrus
also hier is erstmal meine kleine lady (BloodXCitrus) Sie hat jetzte schon für ihr junges alter eine schöne Farbe. Sie ist im Oktober 2008 geboren.

hier is meine yellow also sie wurde mir als yellow verkauft naja sie ist auch patterneless also keine Musterung. Schaut selbst. Von ihr wird es nächstes Nachzuchten geben, der Vater wird auch sehr sehr Gelb/ Grün sein.

Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die beiden findet.

hier is meine yellow also sie wurde mir als yellow verkauft naja sie ist auch patterneless also keine Musterung. Schaut selbst. Von ihr wird es nächstes Nachzuchten geben, der Vater wird auch sehr sehr Gelb/ Grün sein.

Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die beiden findet.
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
- Don und Sonne
- Pogona Nullarbor Adult
-
also über den preis spricht man nicht! deshaöb sage ich auch nix dazu.!
Aber ganz billig war sie nicht. Die NZ werden sehr sehr Geld, also diese barti sieht man im Sand manchmal kaum. Der Bock wird nur ein wenig Dunkler sein also super gelbe Bartis werden rauskommen. Also ihr könnt auch schon reservieren.Achja DANKE für die kommis
Aber ganz billig war sie nicht. Die NZ werden sehr sehr Geld, also diese barti sieht man im Sand manchmal kaum. Der Bock wird nur ein wenig Dunkler sein also super gelbe Bartis werden rauskommen. Also ihr könnt auch schon reservieren.Achja DANKE für die kommis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2185 Zugriffe