Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Was für andere Echsen kann man zu Bartis stecken?ß
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Was für andere Echsen kann man zu Bartis stecken?ß
Hallo ich wollte mal hören ob jemand von euch weiß was für andere Echsen man noch in das Terrarium mit Bartis stecken kann???? Mein Terra ist 300*120*120 groß.[/u]
- Marcel1983
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
mir hat mal einer erzählt dornschwanzagamen könnte man auch reinsetzen aber warum noch was dazu holen? ich denk in dem großen terra fühlen sich bartis allein noch wohler 

oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Ich sags nun noch einmal hier im Beitrag
Vergesellschaftungen bringen große Risiken für jede Tierart mit sich!
Also lasst Vergesellschaftungen bleiben, wenn ihr nicht bei jeder der betroffenen Tierarten "profis" seit
Und ich meine wirklich Profis seit, was die Haltung und Pflege jedes dieser Tiere angeht!
Wenn ihr mit euren Bartagamen noch genügend Fragen und Probleme habt, dann lasst um Himmels Willen solche fixen Ideen bleiben

Vergesellschaftungen bringen große Risiken für jede Tierart mit sich!
Also lasst Vergesellschaftungen bleiben, wenn ihr nicht bei jeder der betroffenen Tierarten "profis" seit

Und ich meine wirklich Profis seit, was die Haltung und Pflege jedes dieser Tiere angeht!
Wenn ihr mit euren Bartagamen noch genügend Fragen und Probleme habt, dann lasst um Himmels Willen solche fixen Ideen bleiben

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gixxer
-
- 10 Antworten