Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Auch endlich ein Hallo von mir :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Auch endlich ein Hallo von mir :)
Hallo liebe Barti-Community!
Habe diesen Thread hier irgendwie verpasst
und muss mich im nachhinein sofort vorstellen, damit auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat 
Also mein Name ist Jannine, ich bin am 2. August 1990 geschlüpft und demnach 18 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört alles was Kreativ ist (Fotografieren, malen, am PC designen und auch ab heute Rückwand bauen) sowie Musik (besonders mein Schlagzeug) und meine Tiere (4 Ratten 1 Hund).
Ab November zieht ein Bartagame bei uns ein, wir haben eine super Züchterin in Wien ausfindig gemacht die ihre kleinen sehr gut umsorgt.
Die Elterntiere sind einfach nur.WWOOOWW!
Am Samstag dürfen wir schon aussuchen gehen
Am liebsten hätten wir ein Männchen aber das kann sie natürlich zu 100% net sagen, is auch logisch.
Aber sie meinte sie kann die Gesten, wie das Kopf nicken und das Aufstampfen beobachten und dann kann man auf W oder M tendieren, gut auch wenns am Ende ein Mäderl wird freuen wir uns natürlich riesig!
Die Rückwand für unser Terra das wir Heute bekommen haben (100x80x80) haben wir schon mal angefangen.
einen genauen Bericht darüber findet ihr >>Hier<<
Wo wir dann das nächst größere Terra her bekommen wissen wir auch schon
Aber da haben wir ja noch zeit, sind ja noch kleine Würmchen
Die Freude ist echt mega Groß!
So das war erstmal genug, wer noch Fragen hat darf sie gerne Stellen, auch auf Anregungen und Tips freuen wir uns immer, man kann ja nie auslernen!
also dann,
Liebe Grüße,
jannine
Habe diesen Thread hier irgendwie verpasst

Also mein Name ist Jannine, ich bin am 2. August 1990 geschlüpft und demnach 18 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört alles was Kreativ ist (Fotografieren, malen, am PC designen und auch ab heute Rückwand bauen) sowie Musik (besonders mein Schlagzeug) und meine Tiere (4 Ratten 1 Hund).
Ab November zieht ein Bartagame bei uns ein, wir haben eine super Züchterin in Wien ausfindig gemacht die ihre kleinen sehr gut umsorgt.
Die Elterntiere sind einfach nur.WWOOOWW!
Am Samstag dürfen wir schon aussuchen gehen

Am liebsten hätten wir ein Männchen aber das kann sie natürlich zu 100% net sagen, is auch logisch.
Aber sie meinte sie kann die Gesten, wie das Kopf nicken und das Aufstampfen beobachten und dann kann man auf W oder M tendieren, gut auch wenns am Ende ein Mäderl wird freuen wir uns natürlich riesig!
Die Rückwand für unser Terra das wir Heute bekommen haben (100x80x80) haben wir schon mal angefangen.
einen genauen Bericht darüber findet ihr >>Hier<<
Wo wir dann das nächst größere Terra her bekommen wissen wir auch schon

Aber da haben wir ja noch zeit, sind ja noch kleine Würmchen

Die Freude ist echt mega Groß!
So das war erstmal genug, wer noch Fragen hat darf sie gerne Stellen, auch auf Anregungen und Tips freuen wir uns immer, man kann ja nie auslernen!
also dann,
Liebe Grüße,
jannine

1.0.0 Pogona Vitticeps
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-