Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie an Salat gewöhnen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
Wie an Salat gewöhnen?
Hi.
also ich hab jetzt seit ca. 1 woche zwei kleine bartis, die eine frisst schon salat aber die andere guckt den salat noch nicht mal an.
könnt ihr mir vielleicht ein tip geben wie ich sie an salat gewöhne?
mfg Princess912
also ich hab jetzt seit ca. 1 woche zwei kleine bartis, die eine frisst schon salat aber die andere guckt den salat noch nicht mal an.
könnt ihr mir vielleicht ein tip geben wie ich sie an salat gewöhne?
mfg Princess912
Bartagame 1.2.0
Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein.

hab ich auch so gemacht 1a^^H3ini hat geschrieben:also ich habe meinen immer morgens den salat reingestellt wenn ich zur arbeit bin und dann mussten se den ja essen weil nichts anderes da war und lebend futter gabs erst abends
bei mir hat es geklappt
versuchs mal so
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
Meine Jungtiere bekommen mittags eine Hälfte an Futtertieren und abends die andere. Wenn du nur abends füttern kannst, dann nicht alle auf einmal und nicht erst ne halbe Stunde bevor das Licht ausgeht - zenni meint mit verdauen können, dass sie OHNE Licht/Wärme ihre Nahrung nicht verdauen können
Und Salat/Gemüse immer abwechslungsreich jeden Tag aufs neue anbieten, wenn sie es nicht kennen, kann es dauern, bis sie es mögen. Um so weniger Lebendfutter sie bekommen - umso mehr essen sie später auch ihren Grünteller
LG Britta

LG Britta
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
also ich geh noch zur schule. wenn ich dann von der schule nach hause kom bekommen sie beide 4 - 5 heimchen (wie sie halt lust haben) und abends dann so um halb sieben, sieben dann 3-4 heimchen! ist das okay so? also manchmal komm ich auch erst um 16 uhr nach hause ist das dann zu spät! wenn sie dann auch noch um 18-19 uhr was bekommen?
bin ja noch neuling in sachen bartagame
mfg Princess912
bin ja noch neuling in sachen bartagame

mfg Princess912
Bartagame 1.2.0

- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
die große atze ja für ein mädel kein guter name ^^ is jetz 1jahr und 2monate, die 2neuen kleinen bacardi und enzo sind knapp über 1 monat alt ,.. Bei mir ghet das lichtt um 9:00 an und um 22:30 ausPrincess912 hat geschrieben:wie alt sind deine denn? meine sind ja noch ganz klein mit 3 monate
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag