Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Siebens Schätze
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Siebens Schätze
Soo, nun möcht ich meine Süßen auch mal zeigen.
Den Anfang machen Chef und Ruby, die leider nicht bei mir, sondern bei meiner Mutter leben.
Chef (leider hat die Kamera da farblich gepfuscht. Das Foto von Ruby und Chef wurde im gleichen Terrarium gemacht, d.h. die Rückwand ist nicht grau, sondern farblich so wie das auf dem Bild mit Ruby):

Und Ruby:

Und nun zu den Vieren, die bei mir wohnen.
Zu Anfang ein Foto von einem kleinen Ausflug meines Bocks Mini.
Nein, die Pose ist nicht von mir gestellt und ja, er hat einem Weibchen hinterher geguckt.

Elli:

Kleiner Schnappschuss, nach eines Ausbruchs vom Bock (zu Ellis altem Terrarium, inzwischen ist sie umgezogen):

Cindy, mein Avatar:

Und mein ganzer Stolz, mein Könich Frosch in seinem alten Reich. Auch er (eigentlich eine sie) ist inzwischen umgezogen.(Leider hab ich das Originalbild nicht mehr gefunden, daher hier die farbveränderte Version):

Gruß,
7
Den Anfang machen Chef und Ruby, die leider nicht bei mir, sondern bei meiner Mutter leben.
Chef (leider hat die Kamera da farblich gepfuscht. Das Foto von Ruby und Chef wurde im gleichen Terrarium gemacht, d.h. die Rückwand ist nicht grau, sondern farblich so wie das auf dem Bild mit Ruby):

Und Ruby:

Und nun zu den Vieren, die bei mir wohnen.
Zu Anfang ein Foto von einem kleinen Ausflug meines Bocks Mini.
Nein, die Pose ist nicht von mir gestellt und ja, er hat einem Weibchen hinterher geguckt.

Elli:

Kleiner Schnappschuss, nach eines Ausbruchs vom Bock (zu Ellis altem Terrarium, inzwischen ist sie umgezogen):

Cindy, mein Avatar:

Und mein ganzer Stolz, mein Könich Frosch in seinem alten Reich. Auch er (eigentlich eine sie) ist inzwischen umgezogen.(Leider hab ich das Originalbild nicht mehr gefunden, daher hier die farbveränderte Version):

Gruß,
7
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Sehr schöne Tiere hast du da 

Gruß Gunman
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
Dankeschön 

„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 8239 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beardie1984