Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie nennt ihr eure Bartis?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wie nennt ihr eure Bartis?
hallo
ich wollte mal fragen wie ihr eure bartagame so nent ich hab nehmlich noch keinen blassen schimmer wie ich das nennen soll.
vielen dank für eure antworten tamara
ich wollte mal fragen wie ihr eure bartagame so nent ich hab nehmlich noch keinen blassen schimmer wie ich das nennen soll.
vielen dank für eure antworten tamara
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
mein Barti heißt Toki...nein nicht Tokio Hotel...auch wenn man das denken kann, aber es bedeutet Tokage was japanisch ist und Echse bedeutet. ^^
Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^....
Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH net mag aber ich hasse die auch nicht..geht mir nur langsam aufm Zeiger XD....
Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^....
Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH net mag aber ich hasse die auch nicht..geht mir nur langsam aufm Zeiger XD....
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hey,
wir haben auch lange überlegt, wie wir unseren Barti nennen sollen. Es ging über Moritz, Spike, Quiesel bis hin zum jetzigen Namen "Hunter". Ach, nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit: T-Rex
. Den fand mein Mann aber nicht so toll. Mal sehen welches Geschlecht "Hunter" hat, evtl. müssen wir den Namen nochmals wechseln.
wir haben auch lange überlegt, wie wir unseren Barti nennen sollen. Es ging über Moritz, Spike, Quiesel bis hin zum jetzigen Namen "Hunter". Ach, nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit: T-Rex

-
- Neuling
Hallo,
Das mit den Namen ja also meine Große heisst Paulchen, da wir dachten, sie sei ein männchen, bis der TA damals mir das Gegenteil bewies
Das kleine, welches ich neu habe heisst Snoopy, aber .... es ist ein männchen
Das mit den Namen ja also meine Große heisst Paulchen, da wir dachten, sie sei ein männchen, bis der TA damals mir das Gegenteil bewies

Das kleine, welches ich neu habe heisst Snoopy, aber .... es ist ein männchen

Hallo,
Ich bin ein absoluter Barti-Fan und hoffe hier in diesem Forum viel Spass zu haben
Mein Motto: Never forget to smile
Ich bin ein absoluter Barti-Fan und hoffe hier in diesem Forum viel Spass zu haben

Mein Motto: Never forget to smile

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy freund
-