Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie reinige ich die Scheiben meines Terrariums
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wie reinige ich die Scheiben meines Terrariums
Hallo
ich wolte meine Terra sauber machen
also die scheiben wie macht ihr die sauber?
mit glasreiniger?
mfg
ich wolte meine Terra sauber machen
also die scheiben wie macht ihr die sauber?
mit glasreiniger?
mfg

- Krümel
- Pogona Nullarbor Juvenile
waerum denn glasreiniger verwenden? wennde nen billigen nimmst hauste dir nur schmierer rein und wennde nen teuren nimmst bezahlt man sich dumm und dappich. auserdem ist nich bewiesen ob die Stoffe die sich da drinnen lösen unschädlich sind.
Ich nehm immer nur wasser, und Zewa. klappt wunderbar =) auch zeitung ist einfach und wirksam =)
Ich nehm immer nur wasser, und Zewa. klappt wunderbar =) auch zeitung ist einfach und wirksam =)
Hallo,
also ich versuche es auch immer mit warmen Wasser, jedoch kriegt man damit nicht immer alles weg wie zb Fingerabdrücke an den Scheiben etc.
Auf Glasreiniger würde ich verzichten, wie gesagt, da kann immer irgendwas Schädliches drinne sein.
Dafür kannst du aber etwas Apfelessig in das Wasser mischen - das ist nicht giftig oder schädlich für die Bartis aber damit kriegst du die Scheiben blitzeblank
Klappt wirklich super, probier mal aus
also ich versuche es auch immer mit warmen Wasser, jedoch kriegt man damit nicht immer alles weg wie zb Fingerabdrücke an den Scheiben etc.
Auf Glasreiniger würde ich verzichten, wie gesagt, da kann immer irgendwas Schädliches drinne sein.
Dafür kannst du aber etwas Apfelessig in das Wasser mischen - das ist nicht giftig oder schädlich für die Bartis aber damit kriegst du die Scheiben blitzeblank

Klappt wirklich super, probier mal aus

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag