Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terrariumrückwand mit Sand
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Terrariumrückwand mit Sand
Hallo, ich habe mal ne Frage die mir einer von euch vielleicht beantworten kann.Ich bin gerade dabei mir ne Rückwand zu bauen.Habe jetzt mehrere Schichten Fliesenkleber darufgeschmiert und wollte halt jetzt die letzte Schicht mit Farbe und Sand anrühren.da wollte ich mal fragen:
1: Kann ich dafür Vogelsand nehmen oder ist er zu feinkörnig?
2: Könnte ich als Alternative vielleicht Spielsand vom Spielplatz nehmen und ihn sterilisieren per mikrowelle oder kochtopf?
3. ich hätte zwar noch n bisschen terrariensand aber ist die farbe curry und wollte ne beige rückwand.würde die gelbe farbe den currysand so überdecken das man die farbe nicht mehr sieht`?
wenn 3 zutrifft könnt ihr 1 und 2 streichen
1: Kann ich dafür Vogelsand nehmen oder ist er zu feinkörnig?
2: Könnte ich als Alternative vielleicht Spielsand vom Spielplatz nehmen und ihn sterilisieren per mikrowelle oder kochtopf?
3. ich hätte zwar noch n bisschen terrariensand aber ist die farbe curry und wollte ne beige rückwand.würde die gelbe farbe den currysand so überdecken das man die farbe nicht mehr sieht`?
wenn 3 zutrifft könnt ihr 1 und 2 streichen

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Wenn es eine gute Farbe ist deckt sie den sand schon ab. Du kannst ja mal ein bischen auf eine Deckel anmischen und schauen wie es raus kommt wenn es trocken ist. 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag