Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
servus:) eigl. Done statt Dne XD
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
servus:) eigl. Done statt Dne XD
Hi ich bin neu hier, obwohl ich als Gast eure Seite schon öfters besucht habe. Darum hab ich mir gedacht das ich mich bei euch mal anmelde
also ich heise Anton wohne in Bayern ( dort sagt man Done oder Toni)
hab an meinem geburtstag 19. ne Bartaggame im alter von 2 wochen bekommen die ich (auf gut glück wegen dem geschlecht) Max getauft habe.
Habe auch ein Buch zur Haltung von Bartagamen von Günther Köhler als Nachschlagewerk.
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einach
Achja zu meinem Terrarium: 120*80*80 Außenmaße (15mm wandstärke), Holzterra mit Glasfront einer reptiglow 2.0 30Watt und einem 100Watt Exo Terra Sun Glo Tight Beam.
Will mein Terra nun weiter ausbauen mit Strahlern usw. und da glaub brauch ich eure hilfe ( hab bis jetzt auf reptiglow 8.0 30watt und halogenspot 100 Watt "aufgerüstet").

also ich heise Anton wohne in Bayern ( dort sagt man Done oder Toni)
hab an meinem geburtstag 19. ne Bartaggame im alter von 2 wochen bekommen die ich (auf gut glück wegen dem geschlecht) Max getauft habe.
Habe auch ein Buch zur Haltung von Bartagamen von Günther Köhler als Nachschlagewerk.
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einach

Achja zu meinem Terrarium: 120*80*80 Außenmaße (15mm wandstärke), Holzterra mit Glasfront einer reptiglow 2.0 30Watt und einem 100Watt Exo Terra Sun Glo Tight Beam.
Will mein Terra nun weiter ausbauen mit Strahlern usw. und da glaub brauch ich eure hilfe ( hab bis jetzt auf reptiglow 8.0 30watt und halogenspot 100 Watt "aufgerüstet").
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- BarTiigiirLY
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten