Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wichtig: Adressen stimmen nicht!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wichtig: Adressen stimmen nicht!
Hallo,
also die Tierarztadressen für Leipzig stimmen durch die Bank nicht. Sie sind nicht in den gelben Seiten aufgeführt, eine Telefonnummer existiert nicht, die anderen zwei sind falsch.
Falls jemand einen reptilienkundigen Tierarzt in Leipzig kennt, würde mir das sehr weiterhelfen.
Vielen Dank und LG, Franzi.
also die Tierarztadressen für Leipzig stimmen durch die Bank nicht. Sie sind nicht in den gelben Seiten aufgeführt, eine Telefonnummer existiert nicht, die anderen zwei sind falsch.
Falls jemand einen reptilienkundigen Tierarzt in Leipzig kennt, würde mir das sehr weiterhelfen.
Vielen Dank und LG, Franzi.
- Phoenix
- Administrator
Die falschen Adressen wurden entfernt!
Falls jemanden Tierrärzte bekannt sind bitte hier eintragen, danke.
Die aktuelle Liste findet ihr immer hier: Tierarztliste
Die falschen Adressen wurden entfernt!
Falls jemanden Tierrärzte bekannt sind bitte hier eintragen, danke.
Die aktuelle Liste findet ihr immer hier: Tierarztliste
Zuletzt geändert von Phoenix am 19.01.2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Also ich hab jetzt in Leipzig was gefunden. Gehe morgen mit meinem Kleinen in die Polyklinik für Vogel- und Reptilienkrankheiten (An den Tierkliniken 17, 04103 Leipzig. Tel.: 0341/9738400).
Da das zur Uni gehört, hoffe ich, dass die dort auch wirklich gut sind.
Nur noch eine Frage: Woher stammt diese Liste genau? Ich hab nämlich genau diese mit den gleichen Fehlern noch etliche Male im Internet gefunden. Vielleicht sollte man ja die Quelle mal darum bitten, das nachzuprüfen.
LG, Franzi.
Da das zur Uni gehört, hoffe ich, dass die dort auch wirklich gut sind.
Nur noch eine Frage: Woher stammt diese Liste genau? Ich hab nämlich genau diese mit den gleichen Fehlern noch etliche Male im Internet gefunden. Vielleicht sollte man ja die Quelle mal darum bitten, das nachzuprüfen.
LG, Franzi.
-
- Neuling
die liste wurde immer wieder abgeschrieben ohne auf aktualität und vollständikeit zu prüfen. in chemnitz müsste auch die tierklinik dr. böckel entfernt werden. die haben auf keinen fall einen reptilienkundigen tierarzt und nach aussage der dort arbeitenden tierärztin weiß in der klinik niemand wie die adresse in die liste gerutscht sei.
Glücklich ist, wer gelassen hinnimmt was nicht zu ändern ist.
-
- Neuling
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Es ist nunmal so das sich die meisten nicht die Zeit machen wollen hunderte von Tierärzten/Adressen durchzuprüfen
Was in einer gewissen weise auch verständlich ist!
Und daher werden eben die Listen meist nur übernommen
Daher auch bei uns im Forum und Mutterseite des Forums der Satz: Sollten die Adressen nicht mehr stimmen und ihr neue Tierärzte gefunden habt die nicht in der Liste stehen bitte eine PN an das Forenteam mit den Adressen welche gelöscht oder eingebracht werden müssen/sollten!!!
Und siehe Umfragen (Sammelwerk:Adressen eurer Tierärzte) zum Thema neue Liste mit euren Tierärzten erstellen

Was in einer gewissen weise auch verständlich ist!
Und daher werden eben die Listen meist nur übernommen

Daher auch bei uns im Forum und Mutterseite des Forums der Satz: Sollten die Adressen nicht mehr stimmen und ihr neue Tierärzte gefunden habt die nicht in der Liste stehen bitte eine PN an das Forenteam mit den Adressen welche gelöscht oder eingebracht werden müssen/sollten!!!
Und siehe Umfragen (Sammelwerk:Adressen eurer Tierärzte) zum Thema neue Liste mit euren Tierärzten erstellen

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Phoenix
- Administrator
Die Liste wurde jetzt allerdings soweit aktualisiert!
Die Liste wurde jetzt allerdings soweit aktualisiert!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

- kaos159198
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Tierarzt
Hallo Leute,
ich habe hier bei mir aus der Liste Frau Dr. Blahak rausgesucht und kann die für den Bezirk Detmold und Umgebung nur weiter empfehlen. Sie arbeitet Hauptberuflich im Verterinäramt in Dt und ist dort auch telefonisch erreichbar. Nach Terminabsprache kommt sie in eine Ta- Praxis in Dt.
Gruß Nicole
ich habe hier bei mir aus der Liste Frau Dr. Blahak rausgesucht und kann die für den Bezirk Detmold und Umgebung nur weiter empfehlen. Sie arbeitet Hauptberuflich im Verterinäramt in Dt und ist dort auch telefonisch erreichbar. Nach Terminabsprache kommt sie in eine Ta- Praxis in Dt.
Gruß Nicole
Tierarzt PLZ-Bereich 0
für den PLZ-Bereich 0 in Possendorf:
Tierarztpraxis Kießling
Kreischaer Strasse 2a
01728 Possendorf
Tel.: 035206/21381
email: info@tierarzt-kiessling.de
Tierarztpraxis Kießling
Kreischaer Strasse 2a
01728 Possendorf
Tel.: 035206/21381
email: info@tierarzt-kiessling.de
- Phoenix
- Administrator
Der Eintrag wurde aufgenommen.
In Zukunft hier bitte nur noch falsche Adressen melden.
Alle Neumeldungen kommen hier hin: http://www.bartagame-info.de/Forum/samm ... t2596.html
Der Eintrag wurde aufgenommen.
In Zukunft hier bitte nur noch falsche Adressen melden.
Alle Neumeldungen kommen hier hin: http://www.bartagame-info.de/Forum/samm ... t2596.html
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 8104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ralf R.
-
- 39 Antworten