Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Maßnahmen im Falle eines Bartagamenbisses.....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Maßnahmen im Falle eines Bartagamenbisses.....
Wichtig!
Maßnahmen im Falle eines Bartagamenbisses:
1. Sofort den Notarzt anrufen, es besteht akkute Lebensgefahr!
2. Das gebissene Glied sofort abbinden!
3. Das gebissene Glied bei schmerzen sofort mittels eines Beils oder Kettensäge amputieren.
4. Als nächstes einen Düsenjäger oder Hubschrauber mobilisieren, damit man möglichst schnell ins Krankenhaus kommt!
5. Unbedingt sein Testament machen um die Erbfolge zu klären.
6. Sich innerlich schonmal damit abfinden das das Leben nun vorbei ist.
7. Das gemeingefährliche Tier muss sofort eingeschläfert, zerstückelt und in einem sicheren Tresor aus reinem Silber in geweihter Erde begraben werden (damit es nicht als "Zombie-Barti" wiederkommt)!
8. Sollten Sie dies Überleben so treffen sie Vorsorge für den Fall das sich dieser Schicksals schlag nocheinmal wiederholen sollten.
Achtung Ironie!!!!

Sorry, ich konnte mir diesen kleinen Scherztext nicht verkneifen!
Maßnahmen im Falle eines Bartagamenbisses:
1. Sofort den Notarzt anrufen, es besteht akkute Lebensgefahr!
2. Das gebissene Glied sofort abbinden!
3. Das gebissene Glied bei schmerzen sofort mittels eines Beils oder Kettensäge amputieren.
4. Als nächstes einen Düsenjäger oder Hubschrauber mobilisieren, damit man möglichst schnell ins Krankenhaus kommt!
5. Unbedingt sein Testament machen um die Erbfolge zu klären.
6. Sich innerlich schonmal damit abfinden das das Leben nun vorbei ist.
7. Das gemeingefährliche Tier muss sofort eingeschläfert, zerstückelt und in einem sicheren Tresor aus reinem Silber in geweihter Erde begraben werden (damit es nicht als "Zombie-Barti" wiederkommt)!
8. Sollten Sie dies Überleben so treffen sie Vorsorge für den Fall das sich dieser Schicksals schlag nocheinmal wiederholen sollten.
Achtung Ironie!!!!

Sorry, ich konnte mir diesen kleinen Scherztext nicht verkneifen!
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 7124 Zugriffe